@ Februar-Mama's :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharee 25.09.08 - 17:43 Uhr

So langsam aber sicher wird es doch bei uns nicht mehr zu übersehen sein, oder?

Zeigt her, Eure Bäuche #huepf

Meiner ist in der Vk.

PS: Seit 2 Tagen spüre ich meine Kleine *jubel jubel freu freu* .. bisher so 2-3 mal kurz am Tag...
wie ist es bei Euch?

Liebe Grüße
julia & Bauchbewohnerin

#blume

Beitrag von vani1981 25.09.08 - 17:52 Uhr

Hallo,

die SS ist nicht mehr zu übersehen...der Bauch wächst täglich :-) ich muss auch mal Bilder machen.

Meinen Bauchzwerg (haben noch kein Outing) spüre ich schon länger, allerdings bisher immer nur als sachtes Klopfen...seid Dienstag bekomme ich aber richtig feste Tritte und Stöße...meist in die Blase #augen

Fühlt sich irgendwie noch komisch an, zaubert mir aber jedesmal sofort ein Lächeln ins Gesicht - so schön zu wissen/zu spüren das es dem Bauchbewohner gut zu gehen scheint.

LG, vanessa (22.ssw)

Beitrag von felidae74 25.09.08 - 17:55 Uhr

Hallo Julia,

mein Bauch ist jetzt schon 95 cm Umfang!
Bin jetzt in der 21 ssw und mein Kleine turnt den ganzen Tag. Hatte heute FD und dort wurde festgestellt das die Kleine für die Woche eigentlich schon zu groß ist.

Deshalb glaube ich auch das ich die Kleine deshalb schon so gut spüre.

LG
melanie

Beitrag von jacqueline-tomek 25.09.08 - 18:06 Uhr

;-) zu übersehen ist es wirklich nicht mehr. das war es auch vorher bei mir schon nicht. bilder in vk.

den mucki in mir spür ich schon seit ein paar tagen richtig doll und es hat auch schon einen rhytmus. morgens und abends.

vlg.

jacqueline + babylein 21+1