Februaries bin vom Gyn. zurück zu 80%Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lepama 25.09.08 - 17:43 Uhr

Hi,
bin nun endlich zurück vom Gyn.
wie gesagt er hat eher ein älteres Modell an Ultraschallgerät aber er meinte es könne zu 80%ein
weiteres Mädchen werden.
Ganz genau weiss ich es ja am 13Okt. aber ich glaub mal das es so bleibt es kann ja nix mehr anwachsen....
Und dann rief grad der Mann meiner Freundin an die ist in der 19.Woche und sagte sie ist im Kkhaus. weil die Plazenta sich zu 70% abgelöst hat und sie geben fast keine Hoffnung das das Baby noch ein paar wochen schafft.....
Bin total GESCHOCKT und TRAURIG

Beitrag von snuffle 25.09.08 - 17:53 Uhr

#herzlichGlückwunsch zum Fastouting!!;-)
Ich hab am Dienstag auch ein Fastouting bekommen. Es scheint ein Mädchen werden zu wollen!!!#huepf#freu
Da hing jedenfalls nix rum ausser der Nabelschnur, aber so richtig wollte unser kleier sein Geheimnis auch nicht her geben!

Po fest an die Gebärmutterwand und Beine zusammen!!:-D
Aber zwei kurze Blicke konnte der Doc doch erhaschen, die aber eben leider nicht 100%ig sind.

Ich brauch aber nicht mehr so lange warten, hab nächste Wochen nen Termin zur Feindiagnostik!!

Das mit deiner Freundin tut mir echt leid!!
Das ist ja schrecklich!!!#schock

Wie geht denn sowas?
Und wie lange müßte das Baby denn noch schaffen um eine Chance zu haben??
Wie hat deine Freundin gemerkt das da was nicht stimmt???

LG
snuffle 23SSW

Beitrag von lepama 25.09.08 - 17:59 Uhr

Weiss auch nichts genaues er war so in Hetze...
ich gb morgen auf der Station Blumen und nen Brief ab weil ich nicht in das Zimmer gehen werde ich mit dickem Bauch und sie im Begriff jeden tag zu wissen es kann gleich vorbei sein hab das ihrem Mann auch so gesagt und er meinte das es auch besser sei werde auf jeden fall DA SEIN wenn sie mich braucht....

Beitrag von snuffle 25.09.08 - 18:09 Uhr

Das tut mir so leid!!!#schmoll

Deine reaktion find ich aber voll toll!!!#pro

Wer weiß wie man sich selbst in solch einer Situation fühlen würde und dann kommt da noch eine rein mit dicken kugelbauch!!

Das ist bestimmt sehr schlimm!!#schock#schmoll

Ich drück ihr die Daumen und werd an sie denken und hoffen das doch noch ein kleines wunder passiert!!!

#klee#pro

Beitrag von lepama 25.09.08 - 18:14 Uhr

Das hoffe ich auch.
Wünsch dir noch nen schönen Abend......

Beitrag von snuffle 25.09.08 - 17:57 Uhr

Tschuldigung bin ja erst in der 22SSW!!!#hicks#klatsch

Beitrag von felidae74 25.09.08 - 18:00 Uhr

Hallo,

hatte heute ein Outing und es wird 100% ein Mädchen,
der Arzt hat mir ein Bild mitgeben wo man direkten Blick drauf hat. Dieses Bild ist nicht Jugendfrei!!;-)

LG
Melanie