Kauen auf dem Nuckel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddy0209 25.09.08 - 17:45 Uhr

Halli Hallo.

Meine Maus kaut seit neustem auf ihren Nuckel rum. Mal rechts mal links. Und gaaaannnzzz vvviiieeelll Sabber ist dabei.
Sieht total lustig aus :-D
Hat das einen Grund oder ist das nur so spannend.

LG Mandy und Lea (21 Wochen )

Beitrag von pegsi 25.09.08 - 17:56 Uhr

Meine Maus macht das auch - aber ich glaube, bei ihr liegt es nur daran, dass sie es nicht schafft, den Nucki in der Mitte (oder überhaupt im Mund) zu halten. #augen

Beitrag von eddy0209 25.09.08 - 17:59 Uhr

Hallo.

Meine kann den Nuckel wunderbar im Mund halten wenn sie das will.
Und dann auf einmal kaut sie rechts und links auf dem Nuckel.

LG Mandy

Beitrag von pegsi 25.09.08 - 18:18 Uhr

*neidisch guck*

Vielleicht massiert sie ihr Zahnfleisch oder vielleicht spielt sie auch einfach nur, ist ja viel interessanter als nur gerade zu nuckeln. :-D

Beitrag von malso.malso 25.09.08 - 18:22 Uhr

hat bestimmt mit den zähnen zu tun. da kauen die ja auf allem rum was sich nicht wehrt. ist ganz normal!