Es hat geklappt !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish3 25.09.08 - 17:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin sooo glücklich, es hat geklappt ! Hab gestern getestet - ein Tag nach NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327374&user_id=810028

Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft !

Viele Grüße

Carmen

Beitrag von mtinaaa 25.09.08 - 17:55 Uhr

Hallo wau,sag ja da wo man es nicht denkt,da Du viele Absacker hast;-)#ole

Na denn #herzlich Herzlichen Glückwunsch und alles Gute in der SS wünscht.

L.G und Tina#liebdrueck

Beitrag von mike-marie 25.09.08 - 17:56 Uhr

Hy das ist doch mal ein schönes Bispiel das eine zackige 2. Zyklushälfte positiv enden kann.

Wünsche dir alles gute.

Beitrag von blondes0815 25.09.08 - 17:57 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch, drück dir ganz fest die Daumen für die kommende Zeit
LG blondes0815#freu

Beitrag von kleinerknuddel 25.09.08 - 18:00 Uhr

#ole

man da kann man sich ja nur für dich freuen, ich drück dir die daumen und wünsche dir eine tolle kugelzeit :-D

Beitrag von 29.03 25.09.08 - 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!:-D

Beitrag von purzel81 25.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo Carmen,

Erstmal alles Liebe und eine wundervolle Zeit!!! :-D

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und du alles genießen kannst. #pro#pro#pro

Hattest du Anzeichen und in welchem ÜZ bist du denn gewesen?


Purzel81

Beitrag von wish3 25.09.08 - 18:52 Uhr

Vielen Dank !

Also ich könnt fast schwören, dass ich bereits kurz nach dem ES gespührt habe, dass es geklappt hat. Ich hab nachgelesen, dass die Einnistung so in etwa 7 Tage nach ES stattfindet. Mir war es um die Zeit richtig übel. Geh regelmäßig ins Studio - aber ich war richtig schlapp, hatte keine Kraft. Dann war es mir zwischendurch immer etwas übel. Dann kam das Ziehen im Bauch, in der Leistengegend - fühlt/e sich an wie Menstruationsbeschwerden. Dachte dann, ich bekomm meine Tage. Als dann meine Tempi ein Tag später immer noch oben war, war ich mir wieder sicher, dass es doch geklappt hat. Na ja, jetzt hab ich halt dieses Ziehen im Bauch - da sich ja die Bänder vorbereiten.

Das war übrigens mein 2. ÜZ. Bin so froh, dass ich diese Messerei jetzt hinter mir hab.

Bist du auch am "üben" ?

Viele Grüße

Carmen