Mein Zyklusblatt ganz schön wüst oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 25.09.08 - 17:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333161&user_id=639462
ich hab noch solange zeit mein ES müsste laut Urbia Glaub ich jetzt bald mal sein meine Ovus sind bis jetzt negativ aber das kann ja noch werden oder was sagt ihr zu meinem ZB???
Lg

Beitrag von zaubermaus666 25.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo!

Sag mal, misst du immer zu selben Zeit, direkt nach dem aufwachen und vor dem Aufstehen?
Und auch an der selben Stelle?

Beitrag von elena20 25.09.08 - 18:29 Uhr

Hallo,
der Eisprung ist laut Kurve noch nicht erkennbar, setze weitere #schwimmer ein solange der Eisprung noch nicht zu erkennen ist, am besten alle zwei Tage, so verpasst du nichts.
Viel Glück
Elena