@Septemberliste und alle anderen - Fynn Manuel ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigra85 25.09.08 - 18:02 Uhr

Hallo,

auch ich habe die Schwangerschaft nun überstanden und wechsel in das Babyforum.

Fynn Manuel erblickte am 23.09.08 das Licht der Welt. Mit einer Größe von 55 cm und einem Gewicht von 3730 gr war er deutlich größer, als mein FA geschätzt hat.:-)

lg und eine schöne Restschwangerschaft.

Uli

Beitrag von jaja1980 25.09.08 - 18:15 Uhr

#herzlichen glückwunsch von mir..

und viiiiiiiiiiiiiiiel spass mit dem süssen kerlchen

Beitrag von chrissy27 25.09.08 - 18:31 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süssen Schatzes :-)

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und viel Glück und Gesundheit für die Zunkunft

lg chrissy