Dicke Krampfader direkt im Innenschenkel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pawa33 25.09.08 - 18:05 Uhr

Die muss sich gerade erst gebildet haben. Es fühlt sich so unangenehm an. tut aber nicht weh, zum glück!
Habe sonst nie mit KA zu tun! Kannt das jemand? Geht die wieder weg?

Danke und liebe Grüsse, Pawa33

Beitrag von suess2003 25.09.08 - 18:09 Uhr

hallo pawa,

soweit ich weiß ich weiß, gehen Krampfadern nicht mehr weg!

Beitrag von teufelinchen72 25.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo,

geh auf jeden Fall zum Arzt - gerade mit Krampfadern im Innenschenkelbereich muss man wohl vorsichtig sein (sagt zumindest mein Doc). Lass Dir Stützstrümpfe verschreiben.
Ob die wieder weggehen weiss ich nicht, glaube es aber nicht.
Aber Du kannst sie Dir nach der SS ziehen lassen.

LG,
Wiebke