Wir wollen einen Kalender basteln! Monate fehlen noch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hammelwade 25.09.08 - 18:07 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

Mir fehlen noch Monate wie z.b Feb, Juni, Juli

Wir möchten das Kind immer Fotografieren mit bestimmter Deko. Aber mir fällt einfach nix mehr ein.

Bin mal gespannt ob Ihr ideen habt #freu

LG Nadine & Mariella

Beitrag von mamavonyannick 25.09.08 - 18:11 Uhr

Juni/Juli: Badehose und Schwimmring oder Taucherbrille, kurze Hose und Eis in der Hand
Februar: Thema Karneval

LG, Katrin

Beitrag von hammelwade 25.09.08 - 18:40 Uhr

Oh supi danke :D

#freu

LG Nadine

Beitrag von littlewitch00 25.09.08 - 19:36 Uhr

Hallo!
Wir haben letztes Jahr so einen Kalender mit unsrem Kleinen gebastelt. Der Kalender ist supersüß geworden und bei allen seeeehr gut angekommen (Wir haben ihn zu Weihnachten an Großeltern, Urgroßelter, Onkeln/Tanten.... verschenkt)
Also wir hatten folgende Motive:
Jänner: Stoffschwein-Glücksbringer, Prosit-Neujahr-Hintergrund
Februar: Luftballons, Girlanden (Fasching bzw. Karneval-Zeit)
März: gefärbte Eier, Stoffhase (Ostern)
April: Regenschirm
Mai: Seidenblumen
Juni: Kind mit Teddy-Bär fotografiert (da ist mir leider nix besseres eingefallen!)
Juli: Badehose, Wasserball, Sonnenbrille
August: Sonnenblume
September: Herbstblätter
Oktober: Kürbis, Herbstblätter im Hintergrund
November: dicke Haube, Schneeflocken im Hintergrund
Dezember: Weihnachtsmütze, Sterne im Hintergrund

Hoffe es waren ein paar Ideen für dich dabei!
LG kleine Hexe

Beitrag von silber0605 25.09.08 - 21:02 Uhr

Hallo,

wir hatten im Februar alles in Rot und gaaaanz viele Herzchenluftballons für Valentinstag #freu

Dieses Jahr werden wir den Juni oder Juli mit Palmen machen, halt für Urlaubsfeeling ;-) Juni ist aber auch ein Rapsfeld super, also Kind da rein stellen, an Rand stellen und so fotografieren das es ausschaut als wär sie mittendrin :-) weißt wie ich mein? Jetzt gibt es nämlich (bei uns grad wieder viele) Winterrapsfelder die grad blühen.

Viel Spaß
LG
Silvia mit Christina (die sowas auch immer mitmacht)

Beitrag von hammelwade 26.09.08 - 14:00 Uhr

Huhu Siliva,

Das ist ja ein tolle Idee mit den Luftballons #huepf#huepf#huepf

LG Nadine #freu#blume