Spirale selbst entfernen...

Eine Bekante hat mir gerade erzählt, dass sie sich ihre Spirale selbst entfernen will.. #schock

Geht das überhaupt?
Wenn ja ist das doch sicherlich gefährlich, wenn es nicht von einem Doc gemacht wird und sie kann sich doch bestimmt argt dabei verletzen??

Ich hab ihr nur gesagt, ich würde es nicht tun, weil mir das zu Riskant wäre, dass ich mir da was aufreisse oder kaputt mache.. #kratz

1

Ach, wenn es ihr zu sehr weh tut, wird sie schon zum FA gehen. Und sollet das Bändchen zu kurz sein, wird sie wohl kaum mit dem Fingern bis dahin kommen. Versteh echt nicht, wie man auf die Idee kommt, sich dieses Ding selbst zu ziehen?
Tja, ich hätte da wohl Pech gehabt. Meine wurde mir unter Narkose, per Gebärmutterspiegelung gezogen, weil sie sich wohl ein wenig verirrt hatte.........

Liebe Grüße und sag bescheid, was bei dieser seltsamen Aktion raus gekommen ist.

2

Sie hat es echt gemacht...
Sie sagte, es hätte gar nicht weh getan, aber nun hat sie leichte Blutungen..
Je nachdem, was sie unter "leicht" versteht.

Wie doof muss man sein.. :-[

3

Oh man, na hoffentlich ist nichts abgebrochen. Naja, dass man leichte Blutungen danach hat, ist klar, aber wie Du schon sagst, was sie halt unter "leicht" versteht.
Weshalb wollte sie denn nicht zum FA?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden