Donnerstagabend Sauber Thread

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von silkstockings 25.09.08 - 18:07 Uhr

Nachdem ja heute soviel Schmuddelkram geschrieben wurde, habe ich ordentlich gewischt. #putz#putz#putz#putz

Und dann habe ich Tee gekocht. #tasse#tasse

Und Schnittchen geschmiert.

Ihr dürft euch setzen, wenn ihr die Häkeldeckchen und die Armschoner auf dem Sofa nicht berührt und den Knick im Kissen lasst.

Jetzt müssen wir nur nach sanfter Musik suchen und unseren aufgewühlten Geistern etwas Ruhe gönnen.

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 18:16 Uhr

Das bedeutet wohl - es gibt auch nix zu trinken und nix zu knabbern. Wir könnten ja Deine Häkeldeckchen und die Armschoner einsauen........#aerger

Dann doch lieber Schweinskram #schein

Beitrag von silkstockings 25.09.08 - 18:22 Uhr

Es gibt nur Canapees. Und Prosecco.

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 18:38 Uhr

Canapees machen aber auch Dreck #cool

Beitrag von silkstockings 25.09.08 - 18:40 Uhr

Nicht, wenn du die Servietten benutzt

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 18:45 Uhr

Das klingt so, als ob es sehr gemütlich wird........#gruebel

Beitrag von colle 25.09.08 - 18:37 Uhr

die spinnt doch wa

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 18:37 Uhr

Sie wird alt.......#augen

Beitrag von litha 25.09.08 - 18:22 Uhr

Moment, ich leg mal schnell meine Klöppelei weg und nehme einen Schlcuk des wunderbaren guten-Abend-Wohlsein-Kräutertees, denn du so lecker aufgebrüht hast.

*schlürf*

Ach, ich spüre direkt die Ruhe und Besinnung, die in mich einkehrt. Im Hintergrund laufen beruhigende gregorianische Choralgesänge und ich meditiere ...

#schein

Beitrag von litha 25.09.08 - 18:22 Uhr

Ich vergaß:

Alles wird gut :-)

Beitrag von silkstockings 25.09.08 - 18:32 Uhr

*Händefaltundnick* Jaja

Beitrag von colle 25.09.08 - 18:36 Uhr

du machst mir angst#gruebel

Beitrag von colle 25.09.08 - 18:36 Uhr

HÄ?

Beitrag von maischnuppe 25.09.08 - 18:43 Uhr

Klosterfrau Melissengeist hat auch Alkohol- mag jemand n Schluck??? #fest
Silk hat ihre Pillen wieder vergessen *tztztz*#augen

Beitrag von pearl79 25.09.08 - 18:44 Uhr

Ich habe einen anstrengenden Tag hinter mir und brauch jetzt erstmal ein starkes Gesöff!

#fest#fest#fest

Beitrag von maischnuppe 25.09.08 - 18:46 Uhr

Klosterfrau Melissengeist- aus Silks Nachtschränkchen#ole

Beitrag von pearl79 25.09.08 - 18:49 Uhr

#schock#schock#schock

Da bleibe ich lieber bei Clorix#freu

Beitrag von maischnuppe 25.09.08 - 18:50 Uhr

Das findest du im Garten- neben der Badewanne:-p

Beitrag von silkstockings 25.09.08 - 18:54 Uhr

#heul

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 18:49 Uhr

Wieso war Dein Tag anstrengend??? War die Kaffeetasse aus Blei???? ;-)

Beitrag von pearl79 25.09.08 - 19:09 Uhr

Ha ha...tz tz tz Du bist ja ne tolle Freundin#augen

;-)

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 19:12 Uhr

Ja so bin ich nunmal.......aber meine Freunde können da alle gut mit ungehen!!! ;-)

Warum war denn nun Dein Tag anstrengend??

Meiner war es übrigens auch. Selma hatte zwei Freundinnen hier - also drei kleine Damen (Marie nicht mitgerechnet!!). Das war eine Zickerei sag ich dir......#augen#augen
Bin dann irgendwann mit den vier Weibsen in den Wald gegangen.........

Beitrag von pearl79 25.09.08 - 19:16 Uhr

Heute morgen war Ergo angesagt
Dann vormittag ging mein I Net nicht#aerger
Danach sind wir zu meinen Eltern gefahren und ich stand natürlich im Stau...bei meinen Eltern dann habe ich mich zu Texten lassen#aerger
Auf dem Rückweg stand ich natürlich wieder im Stau#aerger
Zu guter letzt habe ich dann Sohn gebadet und er hat natürlich nur gejammert#aerger

Grummel,also habe ich mir das Gesöff redlich verdient SO!:-p

Beitrag von stemirie 25.09.08 - 19:19 Uhr

Na, SO schlimm klingt der Tag doch gar nicht!! Meiner war bestimmt antrengender....:-p:-p Ich habe mir das Gesöff also noch mehr verdient als Du! #schein

Beitrag von pearl79 25.09.08 - 19:28 Uhr

Das sagst du nur weil du meine Eltern nicht kennst#augen

  • 1
  • 2