Bauchfoto bemalt von kids 35.woche,man iss das ne wanne siehe VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filinchen78 25.09.08 - 18:08 Uhr

Hallo
habe mal 2 bauchbilder eingestellt. man iss das nen bauch. wo will der noch hin?

lg

Beitrag von katharina7 25.09.08 - 18:10 Uhr

Leider nur für deine Freunde sichtbar.
Aber wenn dein kleines noch 1 Tag wartet hat es mit mir zusammen Geburtstag:-D

Beitrag von filinchen78 25.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo
jo habs gleich geändert die einstellungen. jetzt iss es sichtbar
lg

Beitrag von katharina7 25.09.08 - 18:17 Uhr

Ja hab ich gesehen, echt süss wünsch mir auch schon soweit zu sein, was nimmt man da am besten für Farbe

lg

Beitrag von filinchen78 25.09.08 - 18:27 Uhr

Hallo
wenn du es wieder abgriegen willst,ganz normale tusche. wassermalfarben. wie sie kids in schule haben sowas.
mus man zwar einmal öfter eintauchen wegen decken aber es geht.

lg

Beitrag von postrennmaus 25.09.08 - 18:10 Uhr

Wie süüüüüüüüüüß #herzlich
Wer war denn der Künstler??



Lg, Anja (35.ssw)

Beitrag von filinchen78 25.09.08 - 18:12 Uhr

hallo
die Umrisse mein Freund und ausgemalt die Kinder. 6 und 10 jahre alt.
lg