Ratet mal wenn ich heute ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felidae74 25.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo Mädel´s,

mal nicht so ein ernstes Thema.

Hatte ja heute FD in Düsseldorf beim Dr. K.
sitze mit meinem Mann im Wartezimmer und biebber so vor mich hin und wer kommt da rein Candy von den No Angels.
Mein schaut mich an und fragt mich " ist das nicht Candy von den No Angels"?
Ja, anwortete ich.
Sie müßte so zwischen der 11 und 14 ssw sein. Denn Bauch hatte sie devenitiv nicht, wartete aber auf ihre DVD. Ich denke sie war zur Nackenfalten Messung da.

LG
Melanie

Beitrag von jaja1980 25.09.08 - 18:10 Uhr

ach Sandy...ok


warum nich..wüsste aber mindestens 2 "promis" über die ich mich mehr freuen würde...;-)

Beitrag von bluethunder31w 25.09.08 - 18:12 Uhr

huhu

ist candy schwanger????

wusste ich ja garnicht.

ha ich werd blöde...lach

Beitrag von baby3011 25.09.08 - 18:13 Uhr

Ich glaub dass hat sich anscheinend noch nicht mal rum gesprochen , denn wirklich gehört hab ich davon noch nicht #kratz#gruebel
Na wenn du da mal nicht was ausplauderst was noch keiner weiß :-p

lg Jenny+ Baby schatzi 17. SSW

Beitrag von jaja1980 25.09.08 - 18:17 Uhr

...nööö,wurde vorhin schon mal im radio gesagt,hab ich in nem anderen forum gelesen;-)

Beitrag von baby3011 25.09.08 - 18:20 Uhr

achsoo , na dann ;-) doch nichts neues mehr , ach schade :-p

Beitrag von felidae74 25.09.08 - 18:17 Uhr

Hallo,

nee, weiß wohl noch keiner!!!
Aber sie war es auf jeden Fall, denn ein Mädchen hat sie nach einen Autogramm gefragt und es schien ihr sichtlich unangenehm!

Vielleicht sollt ich mal bei der Zeitung anrufen könnte vielleicht was dabei verdienen!
Scherz!!!!

LG
Melanie

Beitrag von nannie0102 25.09.08 - 18:21 Uhr

Hmmm. ob das stimmt ... sorry #kratz

Denn ich habe heute noch gelesen, dass sie erstmal keine Kinder haben möchte!!!

Auszug aus dem Interview: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/09/24/sandy-moelling/no-angels-saengerin-im-interview.html

Oder das Gespräch war mal wieder wie immer perfekt getimet ;-)

Naja schauen wir mal, was die Tage noch so erscheint ;-)

LG

http://www.nannies-shop.de.hm/

Beitrag von felidae74 25.09.08 - 19:29 Uhr

Sie war es!!!!