verfälscht Urtrogest SS-Test - Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von becka1 25.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo Mädels,

bin normalerweise im Forum "Frühes Ende", aber ich hab mal ne ganz dringende Frage an Euch Spezialisten.

Nach 2 FG hat mein Arzt mir seit diesem Zyklus Utrogest verschrieben. Jetzt hab ich nach all dem Warten, Ängsten und Zweifeln endlich einen pos. SS-Test in der Hand.
Kann ich mich freuen, oder bewirkt das das Utrogest??

Bitte helft mir, DANKE

Becka

Beitrag von iseeku 25.09.08 - 18:10 Uhr

herzlichen glückwunsch!

Beitrag von cw1971 25.09.08 - 18:12 Uhr

Hi Becka,

nein, das Utrogest verfälscht keine SS-Tests.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Immer schön die Utrogest weiternehmen.

LG Claudia

Beitrag von becka1 25.09.08 - 18:32 Uhr

Danke f. Eure Antworten, weiß ich echt zu schätzen.

Viel Glück Euch allen