eure meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 25.09.08 - 18:10 Uhr

hi alle zusammen

zwar ist das jetz irgendwie eine total sinnlose frage aber ich stell sie euch trotzdem:-p

und zwar:

findet ihr, das dihc mein bauch schon gesenkt hat oder nicht?
bilder in meiner VK!!!

Freue mich dennoch über antworten...

lg vero mit leon im bauchi (39ssw)

Beitrag von nicky78 25.09.08 - 18:19 Uhr

Hi..

Also ehrlich gesagt sieht der nicht danach aus, doch ich bin sicher, dass er gesenkt is', denn Du bist ja in der 39. SSW. Jeder Bauch sieht anders aus. Mach' Dir da keinen Kopf!

Viel Glück für die Geburt! #klee
Nicky

Beitrag von felidae74 25.09.08 - 18:20 Uhr

Hallo Vero,

ich würde mal ja sagen!!
LG
Melanie