Erste Kindsbewegungen auf dem US gesehen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von azorenmaus 25.09.08 - 18:15 Uhr

Heute war ich dann doch zur nächsten US-Untersuchung und bin total begeistert #huepf
Unser Bauchzwerg #stern war schon richtig zu erkennen (2,4cm), auch wenn Arme und Beine noch nicht ganz ausgebildet sind, aber auf kleine "Schupser" hat es sich bewegt und mit dem "Händchen" gewackelt! Herzschlag war wie bei mir selbst ganz aufgeregt!
Total süß!Werde das US-Bild am Wochenende einstellen!

Zudem hat mir meine FÄ gesagt, dass ich mich langsam mal beruhigen kann, es wird schon alles gut werden!

Freu mich so sehr #freu

Sorry, aber ich mußte mich mal fix hier mitteilen!!!

Azorenmaus + Bauchzwerg 10.SSW #ei

Beitrag von zauber0815 25.09.08 - 18:36 Uhr

wow...das war sich super schööön!!!
ich bin montag beim fa und etwa so weit wie du....da kann ich mich ja schon freuen!

Beitrag von ...ramona... 25.09.08 - 18:42 Uhr

Das ist wirklich etwas ganz besonderes! :-)

Ich habe das beim letzten Mal auch zum ersten mal gesehen, und war hin und weg... #huepf

Ist schon toll, wozu so ein kleines Baby schon imstande ist, was?

Lieben Gruß
Ramona 12+0 und #ei