nochmal zu MITTEN IM LEBEN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppi30 25.09.08 - 18:15 Uhr

es gab vorhin eine heftige Diskussion
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1686357

wer es nicht gesehen hat kann es gerne unter folgenden Link nochmal anschauen

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=7815&player=1&na=1

Beitrag von felidae74 25.09.08 - 18:18 Uhr

Hallöchen,

finde ein bißchen viel Wind um die Sache.
Finde es auch nicht okay, aber jeder muß es selbst wissen!

LG
Melanie

Beitrag von jaja1980 25.09.08 - 18:19 Uhr

thx..da kann man wenigstens mal sehen um was es genau ging

Beitrag von lepama 25.09.08 - 18:22 Uhr

STIMMUNG..............................#ole
und ich war nich da.:-[
Nee im ernst das geht ja nun mal GAR NICH wenn die Damen unbedingt rauchen müsse dann bitte nich in gegenwart des Kindes bzw. nich in der Whg sondern draussen....

Beitrag von sheltie 25.09.08 - 18:26 Uhr

Geil gehts wieder los, wartet ich zünd mir erst mal eine an

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole












Reichts dir noch nicht??????

Beitrag von nadja89 25.09.08 - 18:26 Uhr

#augen

Beitrag von diemoehre 25.09.08 - 18:27 Uhr

ich denk auch - jetzt muß mal gut sein - damit stell ich mich auf keine Seite - aber ich glaub ein Tread hat gereicht und da hättest Du Deine Meinung doch auch abgeben können#augen

Beitrag von benutzerienchen 25.09.08 - 18:31 Uhr

Du bist ja mal echt provokativ,...echt Hammer...!

Lass es doch mal ehrlich,...!
Finde ich nicht in Ordnung wie du dich hier gibst...

Ist jeden seine Sache wer raucht weiter und wer nicht...
Aber ist logisch das man auf negative Reaktionen trifft wenn man so auftritt...an und für sich ist es eben nicht okay!

Aber wieso suchst du hier denn Diskussionen...?
Kannst du auch anders?

LG benutzerienchen

Beitrag von sheltie 25.09.08 - 18:33 Uhr

#schock#schockSakrotanMütterFront#schock#schock

Beitrag von fibi84 25.09.08 - 18:37 Uhr

man man man ... komm mal klar...

Beitrag von benutzerienchen 25.09.08 - 18:39 Uhr

Wohl wahr!

Beitrag von binacolada 25.09.08 - 18:49 Uhr

Also entweder dir habense dein Passwort geklaut und es loggen sich immer Fremde mit deinem Nicknamen ein,die hier sowas schreiben,
oder dir sind die Hormone zu Kopf gestiegen anders kann ich mir dein dämliches Verhalten nicht erklären!#klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von benutzerienchen 25.09.08 - 18:27 Uhr

Ich habe los gebrüllt als ich das gesehen habe aber da musste nur mein Hase drunter leiden hihi...

Ja war kein schönes Bild rauchen in der SS ist schon hart und manche schaffen es eben nicht...(i schon hihi)

Aber das Kind liegt direkt auf Ihren Beinen und dieses Bild war der Horror, die Mutter machte da einen auf Vorbild...
Ja das Baby braucht Ruhe usw...Aber schön rauchen in jedem Raum ,kein Problem...

War mal wieder echt lächerlich was die da gezeigt haben...! Wo lebe ich eigentlich?
Ja wie man lesen konnte war echt Stimmung...ohje...!

LG Claudi mit Sternchen und Baby #baby 13. SSW

Beitrag von fibi84 25.09.08 - 18:28 Uhr

also mädels ich find nun ist mal gut mit dem thema...es ist doch offensichtlich, dass einige leute damit jetzt nur noch provozieren wollen....aber da muss man sich doch nicht mit auf dieses niveau begeben...

Beitrag von nadja.l 25.09.08 - 18:30 Uhr

es lief bei mir so nebenbei und ich hab das auch gesehen. hab mich innerlich auch sehr aufgeregt. und ich find es ist eben nicht nur sache der mutter, denn das kind kann sich nicht wehren und wird schon so früh geschädigt. bei uns im freundeskreis haben zum glück alle die ein kind gekriegt haben gleich aufgehört zu rauchen, auch die väter, das fand ich sehr gut.

Beitrag von auditu 25.09.08 - 18:32 Uhr

????????????
was möchtest du den jetzt noch???????

Beitrag von mira79 25.09.08 - 18:33 Uhr

ich glaub die haben noch ganz andere probleme als das rauchen ;)

lg Mira

Beitrag von 251187 25.09.08 - 18:37 Uhr

was soll das eigentlich?? hat dir die diskussion von vorhin nicht gereicht??? ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich das nicht mitbekommen hab... ist ja nervenaufreibend #schmoll
was genau möchtest du denn damit bezwecken, dass du den thread von vorhin kopierst und ihn nochmal reinstellst? Langeweile???

Beitrag von jaja1980 25.09.08 - 18:56 Uhr

#ole