Verdunstungslinie Pregnafix?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von parmesan1979 25.09.08 - 18:17 Uhr

Hallo ihr Lieben?

Habe heute nen SST von Pregnafix (10er,blau) gemacht und der war innerhalb der angegebenen Zeit negativ.
Nach ca. 2 Stunden hab ich noch mal drauf geguckt (ich weiss: ist eigentlich nicht mehr gültig...!!!) und es ist eine gaaaaanz dünne linie zu sehen...hab bei den SST von Mr.Storch immer Verdunstungslinien, aber bei Pregnafix noch nie, auch nicht nach Stunden!

Gibts jemanden, der bei Pregnafix auch schon Verdunstungslinien hatte?

Freue mich über jede Antwort!

Beitrag von shiva1977 25.09.08 - 18:32 Uhr

hu hu das gleich habe ich mich heute auch gefragt....ob er eine verdungstungslienie hat....

habe hier auch einen test heute gemacht....und sofort war nichts zusehen...aber dann nach ca 15 min....

aber es ist ne rosa lienie....zwar ganz ganz zart aber sie ist da....sogar mein mann sieht sie also nix mit einbidung ;)


ich drück dir alle daumen ;)


ich werde in ein paar tagen nochmal testen und dann weiss ich mehr....


glg shiva

Beitrag von parmesan1979 25.09.08 - 19:03 Uhr

Ich kann das gar nicht so genau sagen, ob die Linie rosa oder doch eher grau ist, dass ist ja das Doofe...

Na ja, dann hibbel ich wohl weiter und teste in ein paar Tagen noch mal..

Danke und dir auch viel Glück das die Linie bald richtig fett wird!

Beitrag von purzel81 25.09.08 - 18:36 Uhr

hallo,

in der Packungsbeilage steht aber das der Test nach 10 minuten nicht mehr aussagekräftig ist...

Nur mal zur Info.


Liebe grüße
Purzel81, die morgen bei NMT+8 testet...

Beitrag von parmesan1979 25.09.08 - 18:57 Uhr

Jaaaaa!! Ich weiss! Hab ich ja auch geschrieben!
Darum gings mir auch nicht!

Beitrag von mtspa 25.09.08 - 18:37 Uhr

Kannst du kein Bild machen???

Ich hab schon 39499488 Tests gemacht und hatte nie eine Verdunstungslinie. Wenn da ein Strich war, dann war der auch wegen HCG

Beitrag von parmesan1979 25.09.08 - 19:00 Uhr

Kann leider kein Foto machen. Man kann die lLnie so gaanz leicht sehen, was mich nur stört ist, dass ich nicht sagen kann ob sie wirklich rosa ist oder doch eher grau....

Na ja, werd wohl abwarten müssen und in ein paar Tagen noch mal testen!

Danke!

Beitrag von jennylein19 25.09.08 - 18:58 Uhr

Huhu!

Bei uns war es auch so. Ich habe getestet und nach 5 Minuten drauf geschaut. Er war eindeutig negativ. #kratz

Mein Mann ist ne Stunde später auf die Toilette gegangen und hat sich den Test angeschaut den ich da noch liegenlassen habe. Er war geschockt. #schockAuf einmal war ein zarter zweiter Strich zu erkennen. Habe mir dann noch einen Test gekauft. Dort war auch ein 2. Strich zu erkennen nach 10 Minuten. :-D

Normalerweise sagt man ja, dass der Test nach 10 Minuten nicht mehr auswertbar ist. Naja...aber ich bin trotzdem schwanger. ;-)

Wünsche dir viel Glück!

LG

Jenny + Joshi 17 Monate + #ei 5. SSW

Beitrag von anisha 25.09.08 - 19:38 Uhr

Hallo,
ich hatte das selbe vor vier Tagen. Die Linie kam sogar in der angegeben Zeit, aber eben sehr sehr schwach. hab am selben Tag noch einen BT gemacht un der war negativ! Gestern hab ich dann die Mens gekriegt.
Das soll Dich jetzt nicht demotivieren, aber ich hatte mehrere falsch positive Tests (Pregnafix und babytest, alle sehr schwach positiv!) und deshalb bin ich auch zum FA um BT zu machen!
Viel Glück trotzdem!