Baby Messe München

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shaiara 25.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo liebe mitschwangeren

Hat jemand vor zur Babymesse nach München zu gehen (24-26. Okt) ?
Mein Mann hat in der Woche Urlaub und werden wenn alles gut geht, am Fr. oder Sa. mal vorbeischauen

LG, Jule mit Leonie 1o/o4, Felix o7/o6 und #ei 2o SSW

Beitrag von hasilein1980 25.09.08 - 18:22 Uhr

Ohhh,
das ist ja lieb von dir, das hier zu sagen.... #freu
ich wußte dass gar nicht, kannst du mir sagen, wo genau dass ist???
#danke nochmal
Lg Anja

Beitrag von shaiara 25.09.08 - 18:30 Uhr

Hallo Anja

hab grad selber nachsehen müssen *gg*
Ist iin der Eventarena im Olympiapark

Hab gehört, letztes Jahr gab es umsonst 3D Ultraschalluntersuchungen, bin mal gespannt ob das dieses Jahr auch so ist, lohnt sich ja dann doppelt :-p

LG, Jule

Beitrag von hasilein1980 25.09.08 - 19:29 Uhr

Find ich ja ne super zeit, hoffe bis dahin auch schon auf ein outing!!! Und dann, nix wie hin- mit mann und ner vollen brieftasche!!!!
#danke nochmals für die infos und alles gute
Anja

Beitrag von tigerentchen.2007 25.09.08 - 18:47 Uhr

Hi!

Den Termin hatte ich mir auch schon notiert! Nix wie hin! #huepf

#herzlich Maren mit Krümel / 17.SSW

Beitrag von anja780 25.09.08 - 18:51 Uhr

Wir haben den Termin auch schon ewig lange vorgemerkt, werden wohl auch mal hinschauen

LG Anja + #baby boy inside (18. SSW)