Zwischendurchbericht *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 25.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo Mädels

Wollte mich zwischendurch einfach so mal melden.

Mir gehts seeeeeeeeeeehr gut....... ich denke schon fast zu gut, als dass ich hier weis fest gebissen hat......

naja, man wird sehen...... in gut 1 Woche weiss ich mehr :-)

Allen die es grad brauchen können #klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von iseeku 25.09.08 - 18:22 Uhr

für dich auch! #liebdrueck

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich


du musst ja gar nicht lang warten aufn test!
am feiertag?

Beitrag von christl80 25.09.08 - 18:24 Uhr

#danke dir.....

bei uns ist zum Glück am 3. kein Feiertag :-) :-) :-)

Beitrag von iseeku 25.09.08 - 18:28 Uhr

ja, hb auch gerad gesehen, dass du aus ö kommst...

Beitrag von simoenchen34 25.09.08 - 18:32 Uhr

Hey süße, wollte morgen auch nen Zwichendruchbericht abgeben
Du hörst dich auch so positiv an....schöööööööööööööön#pro#pro#proweiter so#liebdrueck

ich weiss grad gar nicht was ich denken soll...
mir drückts und ziehts im Bauch.....entweder PMs oder Hormone....
was weiss ich....:-p

Also dir weiterhin #pro#pro
Ich darf ja am Do. zum BT

glg simone #herzlich

Beitrag von christl80 25.09.08 - 18:36 Uhr

Hey Simone

Ja, noch bin ich positiv...... aber ich hab schon einwenig angst, dass das ich so gar nichts spüre nichts gutes zu bedeuten hat..... aber dann kann ichs auch nicht ändern.... für den moment kann ich nur hoffen....

Mir ziehts hin und wieder und meine Brüste tun sehr weh, aber das ist alles auf die Medis zurückzuführen, zumindest bei mir.....

naja ....... wir hoffen für uns alle das beste..... jetzt darf ja maren auch mithibbeln :-) :-) #huepf

Liabs Grüssle
Christine

Beitrag von toivoa 25.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo Christine,

na das klingt doch super. Ich drücke weiter ganz doll die #pro#klee#pro#klee. Keine Nebenwirkungen, Schmerzen o.ä.? Klingt ja sehr vielversprechend. Also, weiterhin viel Glück und dass die Zeit schnell vergeht...

LG #herzlichToi

Beitrag von christl80 25.09.08 - 18:38 Uhr

Hey Toi

Naja.... ein paar nebenwirkungen von den Medis..... ein klein wenig zwick und zwack und meine Brüste tun weh, aber wie gesagt, das kommt von den Medis :-)

mir bleibt nichts anderes als #cool zu bleiben, beten und hoffen :-)

Liabs Grüssle
Christine

Beitrag von toivoa 25.09.08 - 18:41 Uhr

Ach, könnte dich fast etwas beneiden:-p, ich fange morgen mit Spritzen an. Bin sehr gespannt. Also, schön #coolbleiben und einfach weiter freuen.

LG#herzlichToi

Beitrag von gabi2211 25.09.08 - 19:46 Uhr

Hallo :-)

Na das hört sich doch gut an !

Ich hab auch gar nix gespürt in der Warteschleife ... außer 3-4 Tag vor NMT für 1-2 Tage das typische Mens-Gefühl.
Dass meine ICSI - ohne Ziehen, Drücken und sonstwas - positiv war weißt du ja ;-)

LG und bleib #cool

Gabi

Beitrag von christl80 25.09.08 - 19:49 Uhr

Hey Gabi mit Lennard

Ohhhhhh jaaaaa...... dass du positiv warst, weiss ich ....... sowas macht mir auch mut.....irgendwann bin ich auch mal mama........ganz bestimmt !!!!!

#danke dir

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von cw1971 25.09.08 - 20:24 Uhr

Hi Christine,

ich drück Dir ganz fest die #pro

#liebdrueck LG Claudia

Beitrag von christl80 26.09.08 - 11:19 Uhr

Hallo Claudia

#danke dir vielmals.... ich hoffe es bringt was...... ;-)

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von cw1971 26.09.08 - 11:37 Uhr

Hi Christine,

Viren kann ich Dir ja leider keine schicken - aber ich denke ein Däumchen kann nicht schaden.

Viel Glück.

LG Claudia

Beitrag von schroederbabs 25.09.08 - 22:21 Uhr

Hey ihr Lieben,

hab die letzten Tage auch ein SUUUPER-Gefühl gehabt, die schönen sonnigen Herbsttage genossen und meinem kleinen Krümeln zugeredet sie mögen es sich gemütlich machen und schön groß und stark werden. Leider gibt es bei mir auch keine Anzeichen, außer vielleicht ein leichtes Brustwachstum, aber das kommt wahrscheinlich vom ganzem Utrogest usw. Wer weiß?

Uaaahhh, jetzt läuft der Countdown... ich freu mich sooooo auf nächste Woche#huepf

Ich wünsche allen in der WS #klee#klee#klee#klee!!!

Babs

Beitrag von christl80 26.09.08 - 11:20 Uhr

Hey Babs

Da müssen wir jetzt noch durch...... auch wenn heut einer dieser Tage ist......... oh mann........

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von 20.05.74 26.09.08 - 09:36 Uhr

Hallo Christine,

Danke für Dich auch#pro#klee#pro#klee

Drück Dich#liebdrueck, Tanja

Beitrag von christl80 26.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo Tanja

#danke dir...... wir packen das !!!! ;-)

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von rubinstein 26.09.08 - 09:50 Uhr

jessas.. hier tummeln sich aber einige Mädels in der Warteschleife *schaut sich grinsend um*

@ Christl80.. dass es Dir so gut geht, hängt sicherlich damit zusammen, dass Du es diesmal ohne Überstimu hinbekommen hast.

Geniess das Gefühl.. Du hast halt zwei leise, ruhige Eichen.. die sich zu gaaaaanz braven Kids entwickeln werden.

Simone bekommt Rabauken *lacht*.. aber sie ist das aus dem Kiga ja gewohnt. Da muss Leben in die Bude.. Deshalb tollen sie vermutlich auch im Bäuchle schon rum.

@ Simone.. ich bring Carlos dann ab und zu zum sitten vorbei.. wir hatten doch eh mal besprochen, dass Du Dich als Tagesmutter zur Verfügung stellst.. gelle *breit grins*

@ all + Schroederbabs.. viiiiiel Glück!

Beitrag von simoenchen34 26.09.08 - 10:00 Uhr

Maaaaaaaaaaaren, genau...hoff es sind rabauken.....und nicht die Mens die sich ankündigt.#schmoll
Dein Carlos kann dann auch zu mir kommen...ich schmeiss den LAden dann #schrei#baby

Ich hoff die toben da noch nicht rum..müßen sich erst mal bequem hinlegen und sich festkrallen#schein
Also heut fühl ich mich so grippig .... bissel erkältet gaaaaanz komisch #hicks

Dir und Christine und dem rest der Super Warteschleifenmädels drücken wir ale die Daumen

ISt echt was los hier

glg simone

Beitrag von christl80 26.09.08 - 11:24 Uhr

ohhhhhh maren.....

Deine Worte in Gottes ohr ;-) ich würde es uns allen so sehr wünschen !!!!!

Wir packen das...... !!!!!! ;-)

#herzlich#liebdrueck
Christine