wieviel wiegt ihr bei einer grösse von 160?????

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tinchen2006 25.09.08 - 18:26 Uhr

hatte vor über einem jahr noch 51 kg gewogen,dann musste ich durch meine starke migräne betablocker nehmen und habe fünf kg zu genommen!!fühle mich total unwohl.wie ist das bei euch wieviel wiegt ihr??? lg

Beitrag von dekabrista 25.09.08 - 19:21 Uhr

Ich bin 1.62 und wiege normalerweise zwischen 55 und 57. 55 finde ich ok, dünner muß nicht sein (mehr als 57 eigentlich auch nicht). Davon abgesehen bin ich kein "Waagenknecht" und habe auch gar keine Waage zu Hause. Wichtig ist immer der Blick in den Spiegel und ob ich mich selbst "sehen kann".

Du mußt Dich einfach selbst wohl fühlen. Wie, das kann Dir weder eine Waage noch ein anderer Mensch vorschreiben.

Viele Grüße,

dekabrista (z.Zt. 64 kg wg. Babybauch ;-) )

Beitrag von blackiiee1979 25.09.08 - 20:17 Uhr

Noch besser würde die Frage lauten:

Wie gross seid ihr bei ca. 56kg ?

;-):-p

LG

Blackiiee (die es lieber nicht verrät)

Beitrag von lini22 25.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo,

ich wiege jetzt 61,8 kg!!! Habe vor meiner schwangerschaft 55 gewogen, ich fühle mich zurzeit sehr unwohl und werde mich demnächst ernst an die sache dran machen. Ich weiß nur noch nicht genau wie. Will auf jeden fall wieder mein altes Gewicht.

LG Lina:-D

Beitrag von pinkfan-tati 25.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo,
ich bin 1,64 groß und wiege derzeit 58,5 aber ich möchte gerne auf 55 Kilo runter. Hatte allerdings vor 10 Jahren noch 68 drauf, denn ich war immer ein Pummel. So wie jetzt fühle ich mich besser.
Gruß Tati

Beitrag von pollly 25.09.08 - 22:28 Uhr

Ha!
Bin auch 1,60 und wiege 56 Kilo.
Mein Traumgewicht liegt so bei 50-52 Kilo. Hatte ich mal, sah viiiel besser aus (also nach meinem Geschmack)
Wollen wir zusammen 5 Kilo abnehmen, so zwecks Motivation und so;-) ??

LG
Lea

Beitrag von tinchen2006 25.09.08 - 22:44 Uhr

ja super gerne!!lg

Beitrag von pollly 27.09.08 - 22:12 Uhr

Ok, fangen wir Montag an? Ich schreib dir morgen mal ne PN..bin jetzt zu müüüüde *gähn*

VG:-)

Beitrag von black-ice 26.09.08 - 08:06 Uhr

Ich bin glaube 1,61m groß (oder eher klein #kratz) und wiege...........#hicks :-[ 73,2kg. Also viiiiiiiieeeeel zu viiiiiiieeeel.

Brauche Hilfe, will wieder gern auf 63-60kg.

Beitrag von heikeundleon 26.09.08 - 09:32 Uhr

Hallo,

genau das habe ich bis vor 1 1/2 Jahren auch und nun bin ich bei 56/57 kg angekommen, wirklich angekommen, bin echt zufrieden.#huepf

Keine Diät, nicht hungern (macht sowieso böse), regelmäßig 3 Mahlzeiten, dabei richtig satt essen, aber ausgewogen, dazu viel Wasser trinken. Wenn Du anfängst abzunehmen und Dich wohler fühlst, kommt die Bewegung von ganz allein. Habe nur ein kleines Helferlein gehabt mit Namen Almased. Ein Eiweißdrink von DM tut es aber auch. Das Eiweiß sorgt dafür, dass nur Fett und keine Muskeln abgebaut werden. Ich habe nicht wieder zugenommen.

Gruß

Heike

Beitrag von black-ice 26.09.08 - 09:38 Uhr

Hey Heike,

danke für die Tip´s. Aber meist schlägt bei mir der Heißhunger zu. Danach könnt ich mich immer schwraz ärgern. Da ich mir jeden Tag sage, heute geht´s los mit regelmäßigem Essen usw. Der Sport kommt bei mir leider auch zu kurz, mit meinem Sohn gehe ich zwar draußen spielen, aber es müßte mehr anderer Sport noch sein. Aber da kommt dann meist der "innere Schweinehund" dazwischen :-[.

Ach, was soll ich nur machen??????????

Beitrag von heikeundleon 26.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo,

nicht ärgern, sondern gesund satt essen, da gibt es keinen Haißhunger, ehrlich.

Heike

Beitrag von jumper 26.09.08 - 09:41 Uhr

je nach Körperbau 55-60 kilo, alles andere ist doch wieder mini xx irgendwas und sieht absolut nicht schön aus so knochig

Beitrag von gelberkrokus 26.09.08 - 10:55 Uhr

53 Kg, bei 1,62m

Beitrag von nick71 26.09.08 - 19:58 Uhr

Ich bin 1.56 und wiege zwischen 44 und 45 Kilo...gelegentlich auch ein Kilo weniger oder mehr.