Mein Zyklusblatt, heute NMT... Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juelidee84 25.09.08 - 18:28 Uhr

Hallo Mädels,

was sagt ihr zu meinem ZB?? Soll ich so langsam testen oder lieber noch abwarten... Meine Pest ist noch nicht in Sicht...#schwitz

LG
juelidee

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333409&user_id=796739

Beitrag von we-em-89 25.09.08 - 18:30 Uhr

ich an deiner stelle, hätte schon längst getestet :o)

Beitrag von mtspa 25.09.08 - 18:33 Uhr

Wow! Sieht vielversprechend aus!

Ich bewundere deine Stärke!
An deiner Stelle hätte ich bestimmt schon mind. 3 Tests gemacht #schein

Beitrag von mosmuzel 25.09.08 - 18:34 Uhr

ich würde testen

deine Kurve sieht ja #pro

drück dir die daumen und viel #klee#klee

Lg

Beitrag von kongonial 25.09.08 - 18:35 Uhr

hast du immer 60 tage zyklen??
denn bei den notizen steht ja immer dabei, dass dies praktisch schon das zweite zyklusblatt fuer diesen einen zyklus ist...

hatte naemlich im letzten monat auch einen totalen ausreisser.
18 jahre lang immer 31 ZT, seit anfang des jahres dann schwankungen von 30 ZT bis 39 ZT.
und letzten monat dann ploetzlich 63!!!

Beitrag von masupilami84 25.09.08 - 18:37 Uhr

ich würds lassen. habe gerade getestet, habe allerdings erst morgen NMT. habe neg. mit einem 25er getestet und bin jetzt total frustriert. warte bis morgen früh

Beitrag von elena20 25.09.08 - 18:51 Uhr

Hi,
die Kurve sieht super aus, also ran an den SST, ich drücke dir die Daumen!!
Gruß Elena

Beitrag von cw1971 25.09.08 - 20:45 Uhr

Hi Juelidee,

wenn Du Utrogest oder was ähnliches nimmst hält das die Tempi künstlich hoch und verhindert/verschiebt die Mens.

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, das ZB sieht toll aus, ich denke aber auch, dass Dein ES evtl. erst am 12.09. war und Du erst Morgen NMT hast.

Warte lieber noch zwei Tage mit dem Test.

Meine #pro hast Du.

LG Claudia