Brauche Tips für Zwillings-Kinderwagen!Auswahl???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kikra2007 25.09.08 - 18:36 Uhr

Liebe werdende Mamas :-)!

Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Ich bin jetzt so langsam auf der Suche nach dem richtigen Zwillingswagen#schwitz.
Die Auswahl in den Geschäften lässt auch arg zu wünschen übrig(Baby One, Segmüller,...)!
Mit welchem Wagen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht bzw. welcher ist im Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen #kratz?
Schau auch öfters im Internet, wo man bestellen kann. Habt Ihr gute Adressen für mich, wo z.B. Tragetaschen, Regenplane, usw. schon im Preis enthalten sind?
Wo habt Ihr Eure Wagen gekauft bzw. bestellt, vielleicht auch im Ausland? Habe gesehen, das man auch aus der Schweiz und den Niederlande bestellen könnte.

Lieben lieben Dank für Eure Antworten!!!

Schönen Abend noch,
kikra mit #baby#baby in der 18. SSW

Beitrag von filinchen78 25.09.08 - 18:41 Uhr

Hallo

Ich würde da noch keinen kaufen.Grade bei Zwillinge,würde ich bis zuletzt warten.

Bist zwar schon serh weit,aber bei Mehrlings SS würde ich warten bis sie da sind. vielleicht einen aussuchen aber nicht kaufen.

lg und viel Erfolg bei der Suche und eine schöne SS

Beitrag von anja780 25.09.08 - 19:01 Uhr

Hallo

Ich hab neulich nen schönen Zwillingswagen gesehen ... Beim Höffner

Schau mal hier, http://www.hartan.de/produkte/main.php?artnr=2618-11-217&vari=4

LG Anja + #baby boy inside (18. SSW)

Beitrag von lynett 25.09.08 - 20:19 Uhr

Hallo,

ich hatte in der 20.ssw meinen Zwillingswagen schon, und habe ihn gebraucht bei ebay gekauft. Einen Hartan ZXII für 450€ inkl. Versand.
Neu kann und will ich mir keinen Zwillingswagen kaufen, sind mir einfach zu teuer.
Er hat vorn Schwenkräder, wo ich so glaube ich, sehr dankbar drüber sein werde- also afum Flur fährt er sich wunderbar #schein.
Also ich würde nen Hartan empfehlen, finde ihn (gebraucht) Preiswert.

LG von Lynett und ihren 2 Jungs (28.ssw.)

Beitrag von mausi12062 25.09.08 - 19:13 Uhr

Hallo du!

Ich bin aus Hallstadt und ich hätt nen Super-Tipp für dich: in unserer Nähe befindet sich ein Second-Hand-Laden der verkauft Zwillingskinderwägen gebraucht. (teilweise ab 200 Euro) - vielleicht wollt ihr ja mal einen Tagesausflug machen, die Adresse lautet:

Sandras Kinderwelt

Schlafweg 26
96173 Oberhaid bei Bamberg

Telefon: 09503 / 8165

http://www.zwillingssecondhand.de

(Den Laden kann ich nur empfehlen! Da geh ich auch selber gerne hin, die Leute dort sind echt nett und hilfsbereit!)

LG mausi :-)

Beitrag von mymum 25.09.08 - 19:42 Uhr

Hi,

bin auch eine werdende Zwillingsmama (eineiige).
Bin zwar noch nicht so weit wie Du aber geschaut hab ich schon mal.

Gebe mal unter Google "Duo Walker Skyline" ein. Er ist das Produkt des Jahres 2007 in Holland.

Er ist total leicht, aber auch nicht ganz Preiswert.

Viel Spass beim schauen und Dir weiterhin alles Liebe

#herzlich-lichst
Nadine 14.Woche mit 2 Zwergen im Bauchi

Beitrag von felicat 26.09.08 - 21:44 Uhr

hallo kikra,

bin auch mit zwillis schwanger, aber noch nicht sehr weit.

trotzdem weiß ich jetzt schon ganz sicher, welchen zwillings-kiwa ich haben will:

http://www.firstwheels.nl und zwar in sand - sooo schön und ich mag diese ganzen quietschfarben, plüsch-kinderwagen oder bärchen & co. garnicht.
er ist dem bugaboo von seiner funktionsweise sehr ähnlich und der vorteil zu urban jungle etc ist, dass die kids auch in deine richtung schauen können, nicht nur nach vorne. oder wenn sie streiten, auch mal jeder in eine andere richtung ;-)

und eine art maxi-taxi kaufen wir von bebe confort, das zu maxi cosi gehört: http://www.bebeconfort.com

vielleicht hilft dir das ja!

lg astrid 6.ssw