Kennt das jemand? 38ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sara18 25.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo ihr lieben

Seit heute morgen hab ich so einen komischen schmerz auf der Inneseite des rechten oberschenkel es ist wie ein krampf und zugleich ein taubheitsgefühl ist das normal? manchmal zieht der krampf bis zum unterbauch, ist total unangenehm!!

vielleicht weiss eine von euch wa das ist#schmoll

Danke jetzt schon
LG Sara (37ssw)

Beitrag von connychi 25.09.08 - 18:50 Uhr

Hey, das habe ich auch - allerdings im linken Oberschenkel...
Vielleicht hängt das mit Übungswehen zusammen? Hab dazu auch manchmal ein Ziehen vom Rücken bis in den Hintern...
LG
Conny

Beitrag von steffi4178 25.09.08 - 18:59 Uhr

Hallo,
ist das wenn du dich bewegst oder liegst. hatte das in meiner letzten Schwangerschaft am Ende immer beim Liegen auf der Seite. hab dann ein Kissen zwischen die Knie gemacht. Schien mit der Durchblutung zu tun zu haben.

Alles Gute für den Endspurt
LG
Stefi

Beitrag von sara18 25.09.08 - 22:49 Uhr

Bei mir ist es eher im stehen aber ich hab vorher wo es wieder kamm mich hingelegt und ein kissen zwischen die knie gelegt und es wurde besser also danke für den Tipp #liebdrueck

Beitrag von braut-die-sich-traut 25.09.08 - 21:15 Uhr

Ich glaube das kommt daher, dass uns die Kekse auf die Beckenbodennerven drücken!?

LG