Mir laufen Katzen nach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-8l 25.09.08 - 18:39 Uhr

Hallo Mädels!
ich weis es klingt komisch aber,
im Urlaub sind mir ständig Katzen nachgelaufen,oder setzten sich in scharen um mich.Das fand selbst mein Freund seltsam.Und auch hier unsere deutschen Miezen und Katern scheinen sich angezogen zu fühlen.
Können Katzen die fruchtbare Zeit einer Frau riechen?(Seid einer Woche geht das jetzt so und vor zwei Tagen war mein ES)Hat jemand etwas ähnliches Erlebt?Oder kennt sich jemand mit den Tigern aus?#kratz

#dankeFür Eure Antworten auf meine eher komische Frage#klee

Beitrag von seraphin80 25.09.08 - 18:42 Uhr

Hallo...

meine Katze wußte das ich schwanger bin schon bevor ich es wußte. Sie hat mir ständig auf dem Schoß gelegen und hinterher auch ständig auf meiner Kugel!

Gruß Jenny

Beitrag von julia-8l 25.09.08 - 18:45 Uhr

Hey Danke!Das macht natürlich Mut.Na dann,wär das ja ne Erklärung.Ich wünsche Dir viel Glück und Hoffe das wir uns bald im ss-Forum wieder sehen.#pro#klee#pro#klee

Beitrag von steffni0 25.09.08 - 19:47 Uhr

War bei mir genau so!

STÄNDIG hatte ich die Katzen auf dem Bauch! Fand ich gut, weil ich dachte, ich hätte PMS wegen der UL-Schmerzen ;o)

Beitrag von masupilami84 25.09.08 - 18:44 Uhr

das hatte ich auch um den ES herum. die kater meiner schwiegermutter waren die ganze zeit hinter mir her und haben an meinen beinen geschnuppert. das war mir ein wenig peinlich, weil ich die einfach nicht los wurde, wie hunde, die riechen, wenn eine frau ihre periode hat, dann gehen die ja sogar mit ihre nase ganz an die verbotene zone #schock#schwitz

Beitrag von julia-8l 25.09.08 - 18:47 Uhr

Aha.Na da hast Du auch recht.Gut zu wissen das man da nicht allein ist...Tiere sind schon was besonderes...
Viel#klee#klee#klee#katze

Beitrag von inesschneeflocke 25.09.08 - 18:47 Uhr

bei mir war das mal ähnlich. als ich mit meinem sohn schwanger war und ich es noch nicht wußte war ich bei einer freundin die auch katzen hat. sonst hat man die nie gesehen aber an dem tag hat sie sich auf mein schoß gesetzt ein tag später hatte ich einen positiven test.

gruß ines#kratz

Beitrag von julia-8l 25.09.08 - 18:55 Uhr

Hui,na das ist dann wohl tatsächlich Instinkt...mh ich werd mich Überraschen lassen wie jeden Monat...
Alles Gute und #dankefür Deine Antwort!

Beitrag von pinkfan-tati 25.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo,
also unser Kater liegt jeden Abend bei mir auf dem Bauch und von deswegen her müßte ich seit 6 Jahren SS sein#kratz.
Aber bei meiner Cousine hatte er recht, denn sie hat 7 Jahre vergeblich versucht SS zu werden und sie war psychisch schon am Ende weil der Wunsch so groß war.
Dann war sie mal bei uns zu Besuch und unser Percy saß neben ihr auf dem Sofa, obwohl er sonst anderen gegenüber scheu ist. Der hat ewig auf ihren Bauch gestarrt und immer wieder mit dem Pfötchen ihren Bauch berührt. Sie wußte ja nicht was los ist und ich habe mich dann getraut sie zu fragen ob sie nicht mal einen Test machen will. Da brach sie gleich wieder in Tränen aus weil sie ja so labil war. 1 Woche später kam sie mit einer großen Leckerlidose für Percy an, denn sie war wirklich SS. Ich hab vor Freude gleich mitgeheult.
Der Tierarzt sagte mir das viele Katzen ein gespür dafür haben, aber da er sowieso immer bei mir auf dem Bauch liegt, kann ich mich nicht drauf verlassen.
Gruß Tati

Beitrag von inesschneeflocke 27.09.08 - 13:24 Uhr

ich sag mal bei der eigenen katze ist das etwas anders den sie ist ja auf dich fixiert und klar will sie da auch mal kuscheln

gruß ines