Auch mal wieder eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelbine 25.09.08 - 18:45 Uhr

... Habe morgen NMT und habe seit heute irgendwie weißlichen und flüssigeren ZS. Deutet das auf die Mens hin oder eher auf eine SS? Ich weiß, dass kann man mit ZS nicht wirklich sagen, aber wollte mal eure Erfahrungen hören... Vielleicht habe ich auch erst am Montag NMT. Mein letzter Zyklus war etwas länger als die vorigen, von daher weiß ich es nicht genau...

Habe auch spannende Brüste und ich finde, die sind irgendwie größer...

Und, Hunger habe ich auch wie ein Bär den ganzen Tag und zwischen durch ist mir immer leicht übel.

Oh man, warum muss man sich darüber immer so einen Kopf machen???

Danke und liebe Grüße, Sabine (6. ÜZ)

Beitrag von we-em-89 25.09.08 - 18:51 Uhr

Teste doch einfach..!!

vielleicht ist dir auch schlecht weil du soooo einen Bären hunger hast ...??#kratz

Beitrag von hibbelbine 25.09.08 - 18:53 Uhr

Ich warte auf alle Fälle morgen noch ab, auch wenn ich mich zusammen reißen muss!

Mh, mir ist ja auch nach dem Essen schlecht... Also es ist so ganz komisch...

Hatte heute auch mal so ein Stechen im Unterbauch, also nicht mensartig...