POSITIV

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tannosch 25.09.08 - 18:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich war eigentlich fast nur stille Leserin . Nun hab ich aber auch mal einen Grund zu schreiben. Ich bin nach über 7 Jahren KIWU SCHWANGER!!! In der 7+5 Woche!!

Ich verteile hier mal ganz viele Viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
und drücke Euch ALLEN ganz feste die Daumen!

Ich hatte ehrlich gesagt schon mit dem Thema Kinder bekommen abgeschlossen, aber dann hat es auf einmal geklappt.
Ihr könnt gerne in meiner Visitenkarte alles nachlesen.

Ich wünsche alles Gute!!


Gruss
Tannosch#klee#ei#klee

Beitrag von christl80 25.09.08 - 18:50 Uhr

Hey Tannosch

Gratuliere dir ganz #herzlich und wünsch euch ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Dann #mampf ich noch schnell ein paar Vieren, die kann ich grad gut gebrauchen......... :-)

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von tannosch 25.09.08 - 18:54 Uhr

Hi!

Danke!!!

Drück Dir die Daumen das es auch klappt.
Bin noch total durch den Wind, hab vor 2 Stunden das Herzchen schlagen gesehen, kommt mir total unecht alles vor im Moment....

Danke auch schon mal an alle Anderen die mir antworten!!!

Gruss

Tannosch

Beitrag von boesemaus7 25.09.08 - 19:52 Uhr

#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche

Liebe Tannosch,

gaaaaaaaaaanz #liebe-lichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft
und alles alles Liebe und Gute für Dich und Dein Baby #baby
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee das alles gut geht !!!

LG Andrea + #ei

#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche

Beitrag von cw1971 25.09.08 - 20:27 Uhr

Hi Tannosch,

herzlichen Glückwunsch.

Und mein Respekt für Deinen Abnehmerfolg.

#herzlich LG Claudia

Beitrag von lana2508 25.09.08 - 22:31 Uhr

Hallo Tannosch,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Schön zu hören, dass es nach so langer Zeit doch geklappt hat.
Was hast du eingenommen, dass was du beschrieben hast ist doch eine Pille, oder??

Wir haben auch schon seit 3 - 4 Jahren einen Kinderwunsch, ich habe PCO aber trotz immer super Ergebnise haben unsere 3 IVF´s bisher nicht geklappt.
Ich habe schon langsam aufgegebeben.

Wie alt seit ihr?

LG

Beitrag von tannosch 26.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo!

Danke erst mal. Ja , das ist eine Pille , die ich genommen hatte. Ich sollte sie nehmen um den Zyklus wieder anzuregen. weil ich ja auch teilweise bis zum halben Jahr keine Regel hatte.
Naja, ich hab dann halt wieder 9 Monate brav die Pille geschluckt. Dann habe ich sie im April abgesetzt , und im August bin ich dann Schwanger geworden. Hätte im Traum nie an einen Erfolg gedacht.
Jetzt hoffe ich das alles gut geht.

Gruss

Tannosch 7+6#ei

Beitrag von tannosch 26.09.08 - 11:31 Uhr

Mein Mann ist 30 ich bin 27.

Beitrag von miniplacebo 26.09.08 - 08:38 Uhr

Ich gratuliere Euch ganz herzlich!
Wünsche Euch alles alles Gute und eine tolle Zeit!

Toll - nach sooooo langer Zeit! Wahnsinn!

:-D

#klee

Die Viren muss ich haben ;-)

#mampf

Beitrag von lidia79 26.09.08 - 09:55 Uhr

Ganz Herzlichen Glückwunsch

Wünsche dir eine Wunderschöne SS geniesse diese unbewschreibliche Zeit!

Alles Gute weiterhin.

Liebe Grüsse Lidia