kalter Po und Beine in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wilmaelse 25.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo Ihr Mit-#schwanger,
kennt das einer von Euch:
Ich habe ständig einen eiskalten Po und kalte Beine. :-[
Obwohl ich mich auch bewege und warm angezogen bin. Manchmal ist sogar mein Rücken kalt.
Kann es sein, dass mein Körper sich mehr auf den Bauch als auf den Rest konzentriert?
Duschen hilft auch immer nur kurzfristig. :-(

LG
Christiane (35.SSW)

Beitrag von dingens 25.09.08 - 18:52 Uhr

Boah geht mir genauso aber ich führe es auf die eiskalte Wohnung hier zurück#kratz

Meine Nase is auch kalt und ich hab sogar nen Schal an!!!!!!!!!!Überleg dir das mal. Vielleicht sollte ich Turnübungen oder sowas machen Mann Mann.

Ich wünsch dir ganz viel Wärme!

dingens, ebenfalls 35.SSW:-p

Beitrag von yvivonni 25.09.08 - 19:03 Uhr

Oder einfach die Heizung höher stellen, hihi.#schwitz#schwitz

LG Yvi, die immer Warm ist#schwitz

Beitrag von dingens 25.09.08 - 19:03 Uhr

Ja aber die Heizung funktioniert nicht richtig das is das Blöde....also zumindest bei mir nicht!

Beitrag von wilmaelse 26.09.08 - 10:04 Uhr

wir haben zur Zeit leider auch ein Heizungsproblem... :-( Werde also weiter heißen Tee trinken und mich dick anziehen.