wann eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von we-em-89 25.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo...

habe vor einer Stunde bemerkt das mein ZS spinnbar ist, könnt ihr mir sagen wann mein Eisprung ist??

danke..#klee

Beitrag von hibbelbine 25.09.08 - 18:57 Uhr

Mh, mit genaueren Daten nicht wirklich...

Vielleicht fängt deine fruchtbare Phase jetzt erst an...

Am besten startet ihr gleich mit dem Herzeln ;-)

Lg!

Beitrag von mosmuzel 25.09.08 - 18:57 Uhr

nur vom ZS kann man es nicht erkennen
lass es dir doch vom Eisprungkalender ausrechen

mißt du Tempi, dann siehst du´s

lg

Beitrag von we-em-89 25.09.08 - 19:00 Uhr

Eisprungkalender geht nicht, da ich keinen regelmässigen Zyklus habe....trotzdem danke für die Antwort #klee

Beitrag von wioletta81 25.09.08 - 19:16 Uhr

hallo
hätte mal auch dazu ne frage kann man auch nach dem ES spinnbaren ZS haben???

LG

Beitrag von we-em-89 25.09.08 - 19:19 Uhr

ja, kurz vor der Mens

Beitrag von wioletta81 25.09.08 - 19:25 Uhr

ja das weiss ich aber ich meine direkt nach dem ES.bei urbia steht das man 3 tage nach dem ES noch spinnbaren ZS haben kann.und frage mich ob das wirklich so ist.
hier der link
http://www.urbia.de/topics/article/?id=8894

LG