Hallo Febis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omamaus 25.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo zusammen
Na wie geht es euch?#sonne
Ist euer Bauch auch schon so groß.Ich habe das Gefühl
meiner wächst im Moment jeden Tag mehr.Hatte heute auch eine Weile ein regelartiges ziehen im Bauch.Hattet ihr daß auch schon.#blume.

Freue mich auf eure Nachrichten#blume
Omamaus

Beitrag von eces200209 25.09.08 - 18:57 Uhr

hallöchen.. meiner ist auch schon richtig gross find ich.. meiner spannt heut und ist hart.. ich glaube er wächst schon wieder :-)..

LG eces+#baby ab morgen 20.ssw

Beitrag von omamaus 25.09.08 - 18:59 Uhr

Da fühlt man sich wie ein gestandeter Wal--lach#huepf

LG Omamaus

Beitrag von kerosine 25.09.08 - 19:06 Uhr

Hello again,


mir geht es soweit prima.Mit den Mens artigen Schmerzen kenne ich,
das habe ich momentan auch.
Bauchi hält sich noch ganz gut im Rahmen,bin selbst ein wenig
Überrascht.

Warte sehnsüchtig auf ein Outing,habe den nächsten Termin aber erst
am 16.10.
Dadurch habe ich absolut keine Lust schon irgend etwas zu kaufen.
Wem geht es ähnlich?Bin dadurch mega hibbelig,wie vor der SS.

Schönen Abend noch und laßts euch allen gut gehen.

Kerstin

Beitrag von ninimatz 25.09.08 - 19:14 Uhr

Hallöchen, mir gehts gut und dem Krümelchen (wahrscheinlich ein Mädchen) auch, es tobt nämlich grad wieder wie wild! Mein Bauch ist bis vr 1,5 Wochen eigentlich gar nicht gewachsen, aber jetzt hab ich das Gefühl es wird stündlich mehr. Ziehen hab ich auch manchmal, wie Seitenstechen vor allem Nachts:-[
Wenn ich vom Sitzen aufstehe hab ich auch immer mächtig das Gefühl, dass ich zu wenig Haut am Bauch hab oder gleich was aufplatzt, aber das wird schon alles zusammenhalten;-)
LG ninimatz 21+6

Beitrag von snugsi 25.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo omamaus,

mir geht es genau wie Dir. Mein Bauch wächst täglich, manchmal habe ich das Gefühl er wächst sogar stündlich#schock
Diese Mensschmerzen habe ich auch gerade. Ich denke, weil die Gebärmutter gerade so viel wächst. Ich glaube das ist normal. In meiner ersten SS war der 5. und 6. Monat auch die Zeit des größten Bauchwachstums. Danach ist er nicht mehr so explosionsartig gewachsen.

LG

snugsi

Beitrag von schoedlchen 25.09.08 - 20:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mir gehts mit den Schmerzen ähnlich. Manchmal hab ich das Gefühl da innen drin reisst irgendwas. :-)

Da ich übergewichtig bin merk ich nicht so viel vom Bauchwachstum :-) Hab erst 2,8 kg zugenommen. Das freut mich ungemein. :-D

Leider gab es auch bei mir gestern kein Outing, aber so wie unsere Murmel beim Ultraschall rumgezickt hat wirds bestimmt ein Mädchen ;-)

Am 17.10. haben wir nen Termin in einer Pränatalklinik zum großen Ultraschall. Hoffentlich sieht man dann was.

LG,
schoedlchen + #baby 18. Woche + 2