Neue Mai Mami meldet sich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tannosch 25.09.08 - 18:51 Uhr

Hallo!

Ich werde nun vom fortgeschrittenen Kinderwunschforum zu Euch übersiedeln. Ich bin Schwanger!#huepf
Hab heute schon das Herzchen schlagen gesehen!#herzlich

Der errechnete Geburtstermin ist der 10.05.09.

Ich bin noch total durch den Wind und freu mich wahnsinnig, nach über 7 Jahren KIWU!!!

Lieben Gruss

Tannosch 7+5 #ei

Beitrag von penkvine28 25.09.08 - 18:56 Uhr

Na herzlich Willkommen und viel#klee für deine Schwangerschaft.
Geniese deine Dickbauchzeit.

LG Dani

Beitrag von na-dine79 25.09.08 - 18:57 Uhr

Hallo Tannosch!

Herzlichen Glückwunsch! Sieben Jahre warten ist ja wohl auch wirklich genug....

Ich habe auch gerade erfahren das ich schwanger bin. Mein Termin ist der 25.05. Bei uns ist es allerdings das Zweite, meine Tochter wird im Oktober vier.

LG, Nadine

Beitrag von azorenmaus 25.09.08 - 18:58 Uhr

Herzlich willkommen! Da sieht man mal wieder, dass sich durchhalten lohnt!

Ich wünsch dir alles Glück für deine SS!

Azorenmaus+Bauchzwerg 10.SSW

Beitrag von mietzi75 25.09.08 - 19:00 Uhr

na mensch über die Mai-Mutti freuen wir uns dann natürlich ganz besonders... schön, dass sich das lange Warten für Dich endlich ausgezahlt hat #freu und herzlich willkommen bei den mai-käfern/oder -kätzchen ;-)

Beitrag von tannosch 25.09.08 - 19:03 Uhr

Halo!

Danke für die lieben Antworten:-)

Ja, 7 Jahre sind verdammt hart gewesen, und ganz ehrlich hatte ich auch nicht mehr mit ner Schwangerschaft gerechnet, Tja und nu #ei#huepf#schwanger

Lieben Gruss an Alle#klee

Beitrag von sommer1841 25.09.08 - 19:16 Uhr

hallo,
werde wohl auch eine Mai Mami (29.05).Und das nach 10 Jahren...habe bereits eine Tochter die gestern grade 10 geworden ist.Sie freut sich total und malt sich alles bereits aus..hoffe das alles gut geht bei Uns.
Dir wünsche ich auch eine angenehme Schwangerschaft,und alles Liebe

Beitrag von tannosch 25.09.08 - 19:24 Uhr

Hallo!

Danke!
Na da drück ich uns mal ganz fest die Daumen;-):-p;-)
Ich hoffe auch das mit dem Knirps alles gut geht.

Gruss

Tannosch 7+5#ei