Grey´s Anatomie

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pepina1984 25.09.08 - 18:55 Uhr

Sagt mal hab ich das gestern richtig verstanden das am mittwoch die vorerst letzte sendung läuft???

Denn wenn ja dann finde ich das soooooooooooooooo schei.......e ich bin doch so ein doller GA junki #schock

Bitte sagt mir das ich nur geträumt habe......:-(:-p

Beitrag von shrekbaby 25.09.08 - 19:12 Uhr

Na das wär´s ja, die neuen Folgen haben doch erst angefangen, das waren doch erst 4 Folgen oder??? Da bin ich ja auch mal gespannt ...#schwitz

Beitrag von anikad007 25.09.08 - 19:28 Uhr

Also ich habe ganz normal die vorschau für nächsten mittwoch gesehen und das es eine neue Folge ist, aber von vorletzter Folge habe ich nichts mitbekommen #kratz kann mich aber auch täuschen

Beitrag von mausebaer86 25.09.08 - 19:29 Uhr

Ja das kann leider sein. Das sind ja die letzten paar Folgen der Staffel-die wurde ja wegen den Autorenstreiks in USA erst später gedreht. Ist also keine neue Staffel die angefangen hat sondern das ist der Rest der alten Staffel.

LG Maike

Beitrag von katiebaby2511 25.09.08 - 19:44 Uhr

Hi,

ja leider. Am 1.9. und am 8.9. kommt ein Zweiteiler, dann ist diese Staffel zu Ende #heul

Aber es geht ja irgendwann wieder weiter und ehrlich gesagt finde ich die Folgen bzw. die Handlung momentan total langweilig. Hab aber gehört, die nächste Staffel soll wieder besser werden!

LG Kathrin

Beitrag von maya1792004 26.09.08 - 10:56 Uhr

Stimmt! Die Folgen sind nicht grad der <Brüller im Moment.

Beitrag von sway110283 25.09.08 - 19:46 Uhr

Hallo,
nicht nächsten Mittwoch sondern danach die Woche Mittwoch kommt die letzte Folge der vierten Staffel.
Das Finale wird in zwei geteilten Folgen gezeigt und danach ist erst einmal Schluß. Zumindest mit GA :-(.
Aber ich bin schon gespannt wie es weiter geht, denn die Gerüchteküche um die 5. Staffel brodelt ganz gewaltig. Hab schon ein bisschen was gelesen worum es darin ua gehen soll.
VG Daniela

Vielleicht tröstet es dich ja ein wenig das Desperate Houswives wieder kommt #gruebel.