Welchen Fusssack habt Ihr mir Tipps???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von linebine 25.09.08 - 18:56 Uhr

Hallo Zusammen

Ich mach mich langsam auf die Suche nach einem geeigneten Fusssack, wir haben den TFK Joggster 3,mit
5 Punkt gurt! der Fusssack sollte gut sein, da wir viel in den Bergen sind!

Nun gibt es ja sooo viel Auswahl...was ist da gut und praktisch!?

Welchen könnt ihr empfehlen und welchen nicht,berichtet mir eure Erfahrungen,ich wäre sehr froh darüber!

Vielen Dank für hoffentlich viele Antworten:-)

Liebe Grüsse
Eveline mit Leonie geb.6.5.2008

Beitrag von jeann1986 25.09.08 - 20:23 Uhr

hallo eveline,

der von alvi soll gut sein, grad wenn ihr viel in den bergen seid...der ist wind-und wasserabweissend und luftzirkulierend, aber leider nicht ganz billig....glaube der hat um die 90 euro gekostet...

lg jeannette

Beitrag von linebine 25.09.08 - 21:34 Uhr

Danke dir!

schönen Abend

Beitrag von nordengel 26.09.08 - 08:34 Uhr

Hi,

geh mit dem Joggster in einen Laden und probiere die verschiedenen Modelle direkt im Wagen aus. Wir hatten einen ganz tollen und supergünstigen Fußsack für unseren Buggy gekauft, stellten dann aber zuhause fest, dass der gar nicht passt, weil 2 Schlitze zu wenig drin waren.
Im Babyfachmarkt haben wir dann 2 andere ausprobiert und der zweite passte wie angegossen für den Buggy.

LG!
Andrea