juhuuu...dm jetzt auch bei uns...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maja312 25.09.08 - 18:57 Uhr

hallo,

ganz zufällig bin ich heute durch unsere einkaufspassage gegangen und was seh und hör ich da : #huepfdm - neueröffnung !!!!#huepf
ihr erzählt hier immer so viel davon und ich fands immer doof, dass wir keinen haben..

nun ja, ich rein - und vollbepackt wieder raus...hab vieles für meinen muckel gekauft und einiges für mich...echt günstig...

und dann hab ich noch ein baby-bonus päckchen bekommen...

also ich freue mich nun öfter da lang zu schlendern...

lg maja + muckel-mika *19.06.2008*

Beitrag von tatyjana 25.09.08 - 19:06 Uhr

das ist gemein *schmoll*

wir im PLZ 21 haben immer noch kein dm inner Nähe #heul

Beitrag von tiffy75 25.09.08 - 21:15 Uhr

huhu,

habt ihr keinen budnikowsky bei euch in der nähe? die vertreiben die produkte von dm ja auch.

LG
tiffy aus hh

Beitrag von jamjam1 25.09.08 - 19:07 Uhr

coool :) hoffe bei uns gibts auch bald einen.. aber gehe immer wenn ch in dresden bin-is ja auch öfers..naja

Beitrag von belletza 25.09.08 - 19:27 Uhr

ich geh auch suuuper gerne im dm einkaufen:)

Beitrag von anikad007 25.09.08 - 19:38 Uhr

Ich kaufe auch nur bei DM ein und ich bin super zufrieden mit den Produkten, zumal ich dort ein paar Jährchen gearbeitet habe #schein

Beitrag von rosamondenkind 25.09.08 - 20:00 Uhr

ich liebe dm auch total... es ist schön da und macht spass. grins... das soll jetzt keine werbung sein. ;-)

und die sachen sind einfach günstiger als bei rossmann oder so...

gruss,claudi

Beitrag von sternregen24 25.09.08 - 20:18 Uhr

Ohne meine dm würde ich sterben;-)

Nee, mal im Ernst, wir waren jetzt zweimal an der Nordsee im Urlaub und immer wenn ich was für den Kleinen brauchte hätte ich alles verfluchen können, weil's da einfach keine dm gibt. ich find die auch 1000 mal besser als schlecker oder rossmann.

lg

Beitrag von blackcat9 25.09.08 - 22:38 Uhr

DM ist ganz ok. Geh ich aber fast gar nicht hin. Hängt sicher auch damit zusammen, dass die nächste Filiale knapp 8km entfernt ist.

Ich geh lieber zu Rossmann. Werbepreise gut, Windelpreise in Ordnung. Bin begeistert. Bei Schlecker bestell ich die Milchnahrung für Colin. Die Mehrpacks sind teilweise günstiger.

LG
Franzi mit Colin (ebenfalls *19. Juni 2008)