generation *lol*

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mal-schauen 25.09.08 - 18:58 Uhr

sehr schön getroffen der Text...

http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

liebe Grüße

mal-schauen

Beitrag von adalgisa 25.09.08 - 19:15 Uhr

Wow! #pro

*gg*

#freu

Beitrag von colle 25.09.08 - 19:25 Uhr

muhahaha HDL schnegge*lol* und *sfg*

leute ohne macke sind kacke;-)

#liebdrueck

Beitrag von mal-schauen 25.09.08 - 19:32 Uhr

wat heißt denn nun wieder *sfg*

Sprich bitte im ganzen Satz mit mir!!!

*ihdal* :-p

#liebdrueck

Beitrag von colle 25.09.08 - 19:34 Uhr

super frech grins:-p

Beitrag von mal-schauen 25.09.08 - 19:37 Uhr

okay, kenn ich unter *gg*

Beitrag von colle 25.09.08 - 19:40 Uhr

na dit kann ja jeda wa..ick bin aber nich vonne stange :-p;-)

Beitrag von janine2785 25.09.08 - 19:49 Uhr

Ser genial, am besten finde ich aber die Kommentare zu dem Lied. Die scheinen ja echt alle zu verstehen was er da singt!!! Echt klasse

Beitrag von janine2785 25.09.08 - 19:50 Uhr

So und wegen dem ganzen Buchstabensalat habe ich auch noch das H in sehr vergessen

Beitrag von colle 25.09.08 - 19:50 Uhr

na aber sowat von
ich *hdnagdl*:-p

Beitrag von ma14schi 25.09.08 - 20:36 Uhr

Ich habe den Link meinen Kindern geschickt.

Beitrag von nisivogel2604 26.09.08 - 14:30 Uhr

danke,

ich bin in letzter zeit viel bei ICQ unterwegs und ständig wird mir XD um die Ohren geknallt. Ich weiß bis heute nicht was das heißen soll.

LG Denise (oh Gott, ich hab auch Abkürzungswahn) Liebe Grüße

Beitrag von silly16 26.09.08 - 17:01 Uhr

Hör bloß auf, ich find den Krempel auch total blöd...Das lied ist echt Spitze!!

LG,

die Silly #cool

Beitrag von sandycheecks 26.09.08 - 21:07 Uhr

Das ist mal richtig gut! :D

Ja und Asche auf mein Haupt... ich verstehe wovon er da redet *G*

lg

Beitrag von angel2 26.09.08 - 21:41 Uhr

Hi

Also ganz übersetzt hab ich das lange "Wort" auch noch nicht

HDGDLFIUE weiß ich aber BAED komm ich nicht drauf ...

Gruß Angel

Beitrag von angel2 26.09.08 - 21:44 Uhr

#klatsch Jetzt hab ichs weil das W noch fehlte ...

Beitrag von mapala 27.09.08 - 00:22 Uhr

Bin da noch net so vertraut mit den ganzen Abkürzungen, kann mich endlich mal jemand aufklären über die häufigsten?
Ist *lol* ne Abkürzung für irgendwas? und was ist mit den ganzen anderen gängigen??
Bitte helft mir mal auf die Sprünge!!!

Beitrag von skosi 27.09.08 - 08:55 Uhr

Hallo,

ja *lol* steht für "Laughing out Loud" Also lautes Lachen.

Schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)
da stehen viele Abkürzungen.

LG
Simone

Beitrag von blumenkind187 01.10.08 - 22:56 Uhr

Hallöchen!

Mhhhh... Die Seite wurde gelöscht. Wollte sie auch grad mal anschauen #schmoll

Jetzt muss ich wohl doch dumm sterben #heul

Ganz lieben Gruß #blume