gerade ist die Fruchtblase geplatzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmupi 25.09.08 - 19:00 Uhr

Hallo zusammen!

Mir ist gerade eben die Fruchtblase geplatzt und jetzt gleich geht's los ins Krankenhaus ....

Ich war gerade dabei Essen zu machen und gehe in die Hocke um ein runtergefallenes Zwiebelstück aufzuheben und da macht es "knack". Dachte noch hoffentlich hat der Krümel im Bauch sich nichts gebrochen. Und dann fing es auch schon langsam an zu laufen.

Drückt mir die Daumen!!!

Liebe Grüße aus Malta!
schmupi ET+5

Beitrag von fibi84 25.09.08 - 19:02 Uhr

oh wie schööön...wünsche dir eine schöne und unkomplizierte geburt!!!

Meld dich wenn du wieder da bist!!

LG Wibke

Beitrag von cigag 25.09.08 - 19:02 Uhr

ALLES GUTE UND VIIIIIIIEL GLÜCK!!!!

Melanie

Beitrag von melli1579 25.09.08 - 19:03 Uhr

Super!! Drück dir mal feste die Daumen das es schnell und komplikationslos verläuft!! LG Melanie

Beitrag von binacolada 25.09.08 - 19:03 Uhr

Hallo,

ich kenne dich zwar nicht,aber ich wollte dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt wünschen!!!!#blume#blume#blume

Ich freu mich total für dich,ist bestimmt total spannend jetzt;-)


LG Sabrina(14.SSW)

Beitrag von enyonam 25.09.08 - 19:03 Uhr

Wünsch dir alles gute und einen wunderschöne Geburt.
Ich drück dir die Daumen.
LG Enyo+#baby 21.SSW

Beitrag von sandra232kids 25.09.08 - 19:03 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


JA WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hier sind alle Däumchen gedrückt!!!!!!!!!

Wünsch dir alles gute, und das du schnell dein Kleines im Arm hast!!!!!!!!!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro


Lieben Gruss
Sandra mit Amy-Fleur ab morgen 36.SSW

Beitrag von cora-maus 25.09.08 - 19:03 Uhr

Wünsch dir alles Gute und eine schnelle unkomplizierte Geburt... #klee und das du dein baby bald im arm hast ;-)

LG Cora mit Zwergi (30.ssw)

Beitrag von mirte1980 25.09.08 - 19:03 Uhr

VIEL GLÜCK!!!
Wünsch Dir eine tolle Geburt und wunderschöne erste Minuten mit Eurem Baby!!!
LG Mirte

Beitrag von nintchen 25.09.08 - 19:05 Uhr

Oh, dann gehts jetzt los und du bist bestimmt ganz aufgeregt.. Bei mir ging es auch mit dem Platzen der Fruchtblase los. Und nur 6 Std. später war meine Maus dann da!! Aber es ist immer mal wieder Fruchtwasser ausgelaufen, hätte nicht gedacht, dass es soviel gibt #schwitz#putz Also nimm dir lieber genug Hosen mit.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG, nintchen #klee#klee

Beitrag von glueckskleechen 25.09.08 - 19:06 Uhr

aufregend!!! :-)

ach, ich wär auch gern schon soweit!

Alles Gute und meld dich, wenn du mit Baby zurück bist!!

LG #klee

Beitrag von lani79 25.09.08 - 19:06 Uhr

Hallo schmupi,

dann gehts wohl los, ich hoffe du hast eine relativ schmerzfreie und eine komplikationlose sowie schnelle Geburt.

Alles Liebe

Lani#huepf

Beitrag von yvivonni 25.09.08 - 19:08 Uhr

Na dann alles Gute dir und dem Zwerg.#liebdrueck
Drücke dir alle Daumen die mir zur verfügung stehen, ich glaube es sind #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro##pro#schwitz

LG Yvi

Beitrag von sommer1841 25.09.08 - 19:10 Uhr

Hallo,
Alles gute für die Geburt und für Dich und dein Baby!!!
Warte ganz ungeduldig auf Deine Antwort,wenn Du wieder draussen bist.
Alles liebe

Beitrag von july1988 25.09.08 - 19:13 Uhr

cooooool.....#huepf

na dann viel glück und auf dass es schnell geht #baby

lg, jule+mäuschen, ET-11

Beitrag von krebs1985 25.09.08 - 19:29 Uhr

Na dann mal Alles GUte und eine schnelle unkomplizierte Geburt #klee....

Daumen sind gedrückt #pro#pro..

LG Jenny + #baby 17.SSW

Beitrag von mojoe2109 25.09.08 - 19:55 Uhr

na du hast nerven!!! jetzt aber los.....!#schock

Beitrag von mause85 25.09.08 - 20:00 Uhr

#freu#baby#pro