was für eine größe brauch ich beim tt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyswoon 25.09.08 - 19:09 Uhr

huhu!

was für eine größe brauch ich bei einem tt? hab gr 50, brauch ich da wirklich die 5,2m tt oder langt auch für die wickelkreuztrage 4,6m?

lg
karina mit simon und colleen

Beitrag von akti_mel 25.09.08 - 19:28 Uhr

Hallo!

Laut der Tabelle bei Didymos wäre das 5,30m lange Tuch passend.

Gruß, Mel

Beitrag von divastress 25.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich habe z.Z. Gr. 44 und bekomme mein TT (4,60) bei der WKT gerade so geknotet. Ich würde lieber eine Nummer größer nehmen.
Bei Didymos kann man sich für 17€ ein Tuch leihen, wenn Dir 5,30m doch zu lang sind kannst Du es wieder tauschen.

Lg Andrea