AWZ-> lebt Julian wirklich wieder? bin verwirrt.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausimaus18 25.09.08 - 19:16 Uhr

sagt es mir lebt er wirklich?

ich raff das alles nicht so ganz...
HIIILFE



danke für die infos.

Beitrag von akti_mel 25.09.08 - 19:21 Uhr

Aloha!

Nein, dies ist wohl eine Intrige von Jennifer Steinkamp.
(Und läuft meiner Meinung nach langsam aus dem Ruder)
Gruß Mel

Beitrag von sheltie 25.09.08 - 19:21 Uhr

ich glaube schon, solche soaps werden doch immer kränker

Beitrag von zickenbabe08 25.09.08 - 19:22 Uhr

erlich gesagt diese frage stelle ich mir seit letzter woche habe auch schon im i-net nach geguckt aber finde NIX...hoffentlich lebt er das wäre doch supi oder? aber jenny würde aus ticken falls sie nix damit zu tun hätte sie würde wieder versuchen julian für sich zu gewinnen..lg

Beitrag von mausimaus18 25.09.08 - 19:24 Uhr

ahhh ist das alles verwirrend.

aber wie soll jenny was damit zu tun haben, die war doch mit mike in der umkleide bis zum dritten akt!

ich werde echt irre

Beitrag von kizzy 25.09.08 - 19:24 Uhr

hallo,

nein, der lebt nicht. diana hat doch nicht alle tassen im schrank.

lieben gruß

Beitrag von tanjamatze 25.09.08 - 19:46 Uhr

http://www.forum.awz-fanpage.de/forumdisplay.php?fid=236

Für die ganz neugierigen....

Beitrag von littleleo0602 25.09.08 - 20:15 Uhr

Danke für den link, man das geht ja noch heiß her..
Aber Julian ist definitiv tod!!!

LG Christina