Bayerischer Wald mit Kind

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von flyingsoul 25.09.08 - 19:17 Uhr

Hallo!

habt ihr denn einen Tipp für eine schöne Ferienwohnung im Bayerischen Wald mit Kind?

Wollten über Sylvester weggahren...

LG Melanie

Beitrag von nkgl2803 26.09.08 - 19:05 Uhr

Hallo,
Wir waren in Bischofsmais. Schau mal unter www.ferien-idyll.de

War Klasse

grüße Nicci

Beitrag von claudia3110 26.09.08 - 21:32 Uhr

hallo,
wir waren im januar da......
http://www.apart-hotel-predigtstuhl.de/

wir hatten leider etwas pech mit dem wetter, aber an sich ist die anlage okay. ein toller indoor-spielplatz mit grosser rutsche, hüpfburg etc. ist vorhanden und war für unsere maus (damals 2 1/4 jahre alt) der hit. das schwimmbad ist etwas klein, zumindest das kinderbecken....
unser app. war nicht neu, aber zweckmässig und echt gross genug - sep. schlafzimmer für 3 kids und im wohnbereich ein ausklappbett (naja, ging für eine woche, nicht der hit!)
kommt drauf an was ihr wollt..... es gab direkt nebenan eine skischule und einen rodelberg - wenn schnee da ist klasse denke ich..
das apart-hotel liegt allerdings nicht direkt im ort, sondern eher ausserhalb! kleiner supermarkt vorhanden...

liebe grüsse und viel erfolg beim suchen-buchen ;-)
claudia

Beitrag von shadow_77 26.09.08 - 22:01 Uhr

Wir waren im August das dritte Mal in Furth im Wald, kann ich nur empfehlen.

www.hohenbogenwinkel.de

Beitrag von markus1976 25.11.08 - 07:06 Uhr

Hallo,
bin recht neu hier.
Ein Bekannter hat mir den Link gegeben.

Falls Fragen sind zum Aparthotel Predigtstuhl,
könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Wir sind Miteigentümer.

Viele Grüße.

Markus ;-)