10er negativ, mens nicht in sicht und mega traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doreenshk 25.09.08 - 19:18 Uhr

wie schafft ihr das alle bloß... heute hab ich nen 10er test gemacht und der war negativ.. dem vertrau ich jetzt auch, aber meine mens ist noch nicht in sicht... wann soll denn dann der nächste zyklus starten?! das ist so bescheiden...
ich will auch ein stück kraft von euch allen haben... könnte heulen..

Beitrag von we-em-89 25.09.08 - 19:22 Uhr

was bist du denn es+??? oder nmt+?

Beitrag von doreenshk 25.09.08 - 19:30 Uhr

ich bin nmt+6 und daher glaub ich schon das es das war für diesen zyklus... :-(

Beitrag von aila09 25.09.08 - 23:56 Uhr

mir gehts momentan genauso, der erste tag der letzten mens war der 23. august, bin heute also im 34. ZT .. bis jetzt noch weit und breit nichts von der mens zu sehen/spüren!

hab am 22. sept. nen sst gemacht ... negativ :-(

Beitrag von pelagia 25.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo!!!
Jetzt wart doch erstmal ab! Der 10-er Test muss nicht unbedingt schon anschlagen..eventuell HCG noch zu niedrig!!! WARTEN!!! Noch ist nichts verloren!
#liebdrueck #liebdrueck
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von essigester 25.09.08 - 19:34 Uhr

Kopf hoch! Solange deine Mens nicht in Sicht ist, ist doch alles noch drin. Vielleicht wars nur zu früh. Wo stehst du denn gerade in deinem Zyklus?
Der nächste Zyklus startet übrigens mit dem ersten Tag deiner Mens. Dieser ist evtl. nur bisschen länger.

Versuch doch die ganze Übungsphase mal von der anderen Seite zu beleuchten. Solange ihr nicht schwanger seit, könnt ihr die Zeit noch ganz unbeschwert ganz für euch genießen ohne in irgendeiner Weise Rücksicht zu nehmen. Das ist doch auch was Schönes...

Ich wünsche dir viel #klee und dass die Hibbelei erträglicher wird ;-)