Männer würden nie (Artikel in der Maxi)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nisivogel2604 25.09.08 - 19:20 Uhr

Hallo,

eine Bekannte bringt mir immer die Maxi mit, wenn sie sie gelesen hat. Ich weiß gar nicht ob das jetzt die aktuellste war, auf jeden Fall ist sie jetzt schon in der Tonne.

Es geht um den Artikel: 10 Dinge die Männer nie tun würden. Ich fand den Artikel sehr einseitig geschrieben.

Unter anderem stand da das Männer sich niemals vor ihrer Frau befriedigen würden, damit ihre Partnerin sieht was ihnen gefällt, das Männer niemals kurz nach dem Orgasmus "Ich liebe dich" sagen würden etc...
Mein Mann ist der krasse Gegensatz zu diesem Artikel. Und bei euch? Gibts da sowas auch nicht? Findet ihr euch in diesen ständigen Sextips Geschichten wieder und setzt solche Sachen um?

Irgendwie find ich das meiste nicht so toll. Weder möcht ich meinem Mann mit Eiswürfeln im Mund einen Blasen (ich glaube ihm wäre das auch zu kalt) noch möchte ich diese ewigen Streichelspielchen rund um die erogenen Zonen,also so das man die Hotspots nicht berührt. Also ganz ehrlich wär da meine Geduld irgendwann vorbei.

LG Denise

Beitrag von 50erdale 25.09.08 - 19:28 Uhr

Maxi? Ist das nicht Bild für Emanzen? :-p

Beitrag von silly16 25.09.08 - 19:37 Uhr

Näääh, du meinst die Emma #freu ;-)

Beitrag von morjachka 25.09.08 - 19:38 Uhr

Hallo Denise!
Dann kauf dir mal die Cosmopolitan, da steht noch mehr Bloedsinn drin!;-)
Ist ganz lustig, wenn man so ein Kitsch gemeinsam mit Partner liest:-).

Beitrag von codie 25.09.08 - 21:03 Uhr

Hochglanz-schrott mit Werbung ist manchmal ganz nett^^

Beitrag von nisivogel2604 26.09.08 - 07:00 Uhr

Daraus kommt der tip mit den Eiswürfeln. Mit 16 oder 27 hab ich die Cosmo von meiner Mama bekommen und hab damals schon gedacht, was die da für komische Sachen fabrizieren. Das meiste wär mir viel zu durchgeplant.

LG Denise

Beitrag von ninepowe 26.09.08 - 11:33 Uhr

Hi Denise,


ich lese ab und zu "Men´s Health", schließlich will man sich ja bilden... ;-)

Und dann stehe ich vor meinem Mann, in der festen Überzeugung, ihm den Traum seiner schlaflosen Nächte zu erfüllen... #schwitz, und er lacht sich schlapp und fragt, wo ich den Unsinn nun wieder her habe... #hicks

So viel zur Brauchbarkeit dieser Zeitschriften... #cool

Beitrag von nisivogel2604 26.09.08 - 12:36 Uhr

Mein Mann rollt schon mit den Augen wenn er diese Artikel sieht und sagt, das meiste darin ist völliger Quatsch. Ich wollte auch mal unbedingt was ausprobieren von diesen tollen Tips. Am ende haben wir uns beide kaputt gelacht.

LG Denise

Beitrag von ninepowe 26.09.08 - 13:14 Uhr

Hi Du,


yep, mein Mann hält davon auch absolut gar nichts und betont dann höchstens, dass er eben kein 08/15-Kerl ist... ;-)

Naja, bei uns war´s dann auch ganz lustig. So oder so wird eine Beziehung etwas aufgepeppt, wir haben unser Ziel also irgendwie doch erreicht, oder? #hicks

Liebe Grüße,


ninepowe

Beitrag von nisivogel2604 26.09.08 - 15:50 Uhr

Scheint so, auf jeden Fall bin ich froh, dass wir auch beim Sex gemeinsam lachen können, anstatt uns in der nächsten Ecke zu schämen.

LG Denise