Ich glaub,mein Körper vera..... mich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasimausi1983 25.09.08 - 19:24 Uhr

Guten Abend@all..

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig..im Moment bei 52-56 Tage!
Habe seit dem 17ZT bis ca zum 30ZT ovolationstest gemacht..immer negativ!
Letzte Woche Dienstag hab ich aus neugier nochmal mit Ovo´s angefangen,weil meine Brüste so gespannt haben!
Jetzt der Kracher:Die Ovo´s sind seit letzter Woche fett positiv!

Hat jemand von Euch viell Erfahrung oder ne Meinung dazu?
Zeigt der Ovo viell ne SS an?

Bin gespannt auf Eure Meinung!
LG hasimausi1983
#danke im Vorraus...

Beitrag von mama-2009 25.09.08 - 19:28 Uhr

na ja wenn du einen verlängerten zyklus hast kann es durchaus sein das du jetzt erst deinen eisprung hast... na dann mal schön herzeln,.....

Beitrag von hasimausi1983 25.09.08 - 19:32 Uhr

Ja..das schon..aber hat man nicht nur 48std einen Eisprung?und nicht über eine Woche?
LG..

Beitrag von mama-2009 25.09.08 - 19:37 Uhr

ja das stimmt!!! dann kannst du nur hoffen in 14 tagen muß du ja dann deine mens bekommen oder einen test machen.