An alle schwangeren!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-2009 25.09.08 - 19:26 Uhr

habe mal eine frage bin es-9 und habe so ein bischen im rücken und meine brustwarzen sind empfindlich, habt ihr änliche symptome gehabt?
Vielen lieben dank für eure antworten!!!!

Beitrag von baby_24.10.05 25.09.08 - 19:31 Uhr

Hallo!

Ja, ich hatte solche Symptome.
Aber leider muss das trotzdem nicht heißen, dass du schwanger bist. Bei mir kündigte sich mit dem Rücken ziehen sonst auch öfters die Mens an.
Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass du schwanger bist!!!

LG Simone mit Colin (*20.10.2005) + #baby 7. SSW

Beitrag von marlu2007 25.09.08 - 20:42 Uhr

Hallöchen.

Also ich hatte auch solche Symptome. Können aber auch Mens-Anzeichen sein. Ich habe bei mir anfangs keine Unterschiede gemerkt, aber jetzt ist mir auch übel und ich kann bestimmte Sachen nicht mehr riechen...

Wünsch Dir aber viel Glück, dass es bei Euch geklappt hat! #klee #klee #klee

LG marlu2007 + Marvin (*14.02.2007) + #baby 7.SSW