Römer King plus, Bezug Trendline oder Highline

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwarze-sonne 25.09.08 - 19:28 Uhr

Hallo!

Wir wollen uns jetzt den Römer King plus zulegen und ich weiss nicht, welche Stoffart einfacher zu pflegen ist... Also die Highline fühlt sich ja viel schöner an ;-) aber ich denke dass die Trendline einfacher "mal zu" ist, oder täusche ich mich da?


GLG

Carina und Alena

Beitrag von jacqueline81 25.09.08 - 19:35 Uhr

Hallo Carina,

wir haben den Sitz mit dem Highline Bezug und biss jetzt kann ich mich über den Stoff nicht beklagen. Ansonsten abziehen und in die Maschine bei 30 Grad Handwäsche waschen. Bei diesem Programm wird bei mir lediglich die Schleuderzahl runter genommen.

LG
Jacqueline + Lana 19,5 Monate

Beitrag von taurusbluec 25.09.08 - 21:38 Uhr

hey!

wir haben den trendline genommen, weil er sich einfacher mal zwischendurch abwischen läßt und sich in der sonne nicht so starkt aufheizt wie der highline.

lg