ich traue mich nicht einen test zu machen nmt+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 25.09.08 - 19:31 Uhr

huhu

wie es oben schon steht. ICH TRAUE MICH NICHT HABE ANGST VOR DER ENTÄUSCHUNG. :-(
wir hatten diesen monat einmal sex so um den es herum. dawar der kiwu noch nicht aktiv.haben aber auch nicht verhütet. habe jetzt schon ne weile unterleibziehen. zeitlang war mir schwindel und übel was aber dann wieder weg war. nur dieses ul-ziehen verschwindet nicht. von meiner mens ist noch nix in sicht. heute habe ich ein wenig mehr gearbeit und daraufhin vermehrt ul-ziehen. weiss nicht ob sie jetzt doch kommen oder nicht. und mir tut nur eine brust weh. voll komisch. das ganze jahr war die mens pünktlich. wir sprechen den kiwu aus und schon bleibt die tage aus.
ich denke die mens kommt noch, da bin ich mir so sicher. aber ein bissle hoffnung ist doch da.
danke für die antworten

Beitrag von julia-8l 25.09.08 - 19:34 Uhr

Ich rate dir,mach nen`Test!Sonst Quälst Du dich noch mehr.Und auch wenns vielleicht negativ ist,hast Du Gewissheit!Alles liebe und gaaanz viel#klee#klee

Beitrag von moosmupfel 25.09.08 - 19:35 Uhr

Hallo!
Bei uns war das auch so, nur einmal unverhütet Sex gehabt und jetzt und unsere Tochter 2,5 Jahre.
Wir wollten damals eigentlich noch etwas warten. Ich habe damals auch immer gesagt, andere probieren sooo lange warum sollte ich von 1x schwanger sein.

Ich hatte damals auch das Gefühl das die Mens noch kommt, aber vonm Unterbewußtsein wußte ich irgendwie das ich schwanger war..

LG moosmupfel

Beitrag von mandmaus79 25.09.08 - 19:43 Uhr

ich traue mich gar nicht das zu denken.
wir wollten letzten jahr auch schon mal einen versuch starten was aber nicht klappte.habe da auch ab und zu mal gedacht ich sei ss. drum traue ich mich das gar nicht zu denken.

Beitrag von steffni0 25.09.08 - 19:45 Uhr

Hast Du einen Test zuhause?

Dann geh auf Toilette und mach ihn!

Ich warte hier auf Dich mit Deiner Antwort!

Los!!!! #liebdrueck

Steffie

Beitrag von nadinej.j 25.09.08 - 19:47 Uhr

Oh ja einen lve test...das würde mich jetzt ablenken von meinen UL schmerzen

Beitrag von mandmaus79 25.09.08 - 19:47 Uhr

neee habe ich nicht. zum glück. ich rechne einfach jeden tag damit dass die tage kommt.lg

Beitrag von steffni0 25.09.08 - 19:51 Uhr

Schnucki, mach einen!

Dann weißt Du wirklich Bescheid!

Wenn er negativ ist, wirst Du ziemlich sicher ziemlich schnell Deine Mens kriegen. War bei mir zumindest so #klatsch

Und wenn er positiv ist, musst Du Dich nicht weiter quälen sondern kannst Dir überlegen, wie Du es dem werdenden papi sagst :-p

Auf meiner HP steht, wie ich es meinem Partner gesagt habe.

Kauf Dir morgen einen, wenn die Mens nicht da ist und mach ihn!

NMT+4 ist doch schon super!

Beitrag von boesemaus7 25.09.08 - 19:47 Uhr

ging mir heute morgen auch so, dann habe ich mich aber doch getraut, und hab einen gemacht...und siehe da : positiv !
Ich wünsch dir viel Glück
Andrea

Beitrag von mandmaus79 25.09.08 - 19:53 Uhr

ich warte lieber noch. :-(

Beitrag von steffni0 25.09.08 - 19:55 Uhr

Kleiner Feigling! ;-)

Beitrag von mandmaus79 25.09.08 - 19:59 Uhr

naja ich habe ja eh am 30. einen routinetermin beim frauenarzt. bis dahin möchte ich noch ausharren. aber bis dahin ist die mens eh eingetroffen. wetten.
lg

Beitrag von steffni0 25.09.08 - 20:27 Uhr

Ich halte dagegen!

Wer noch?

Beitrag von mandmaus79 25.09.08 - 20:31 Uhr

:-D
lach.

Beitrag von boesemaus7 25.09.08 - 20:01 Uhr

*hehe* genau feigling, vom warten wirste nicht schwangerer als de schon bist...oder eben nicht bist !

Beitrag von mandmaus79 25.09.08 - 20:03 Uhr

ja aber bis zum dienstag schaffe ich es noch. IST EH NICHT SO! wäre ja ein wunder. damals haben wir ewig probiert, und jetzt von einem mal??? neeeeee. quatsch. bin aber staubtrocken. lg

Beitrag von boesemaus7 25.09.08 - 20:08 Uhr

willste mal meine bienchen sehn? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328368&user_id=554178

2 Bienchen...mein Mann war auf Montage !

LG Andrea

Beitrag von mandmaus79 25.09.08 - 20:12 Uhr

ja und hast du schon getestet??? kurve siht ja echt super aus.
meiner ist auch oft auf montage. obwohl zur zeit eher nicht. aber damals.
hibbel.hibbel. aber als ich heute gesaugt und gewischt habe über längeren zeitraum tats unten echt weh. daaa dacht ich *naaa? *
hmm

Beitrag von boesemaus7 25.09.08 - 20:15 Uhr

klar hab ich getestet steht docha uch in der kurve eingetragen...POSITIV...foto vom test ist auch in der VK;-)

Beitrag von mandmaus79 25.09.08 - 20:20 Uhr

aah habs gerade gelesen. naja kommt zeit kommt rat. also könnte sein dass die mens heute nacht kommt da ich ja heute diese schmerzen hatte. hatte heute schon überlegt einen test zu kaufen. aber ich halte es noch bis dienstag aus. hast du sonst noch irgendwelche anzeichen. finde es witzig dass nur eine brust weh tut.

Beitrag von steffni0 25.09.08 - 20:29 Uhr

Sag mal, soll der Klapperstorch persönlich Dir einen Test vorbei bringen????

Trau Dich schon! Wenn Du Dir doch eh so sicher bist, kannst Du es uns allen auch mit einem Test beweisen ;-)

Beitrag von mandmaus79 25.09.08 - 20:34 Uhr

ihr seid ja ungeduldiger als ich. lach. find ich voll witzig. hatte heute echt schon überlegt ob ich mir einen mitbringe. ich hatte ja schon mal einen gemacht. nmt + 1 nachmittags nach nem kaffee, klar war negativ weil ich schon 15 mal davor auf m kloh war. grins. aber immer wenn ich einen test n der hand halte muss ich auf einmal dringend. und dann kann ichs nicht mehr aushalten und muss den test gleich machen. drum kaufe ich mir keinen. AUA MEIN RÜCKEN ZIEHT.

Beitrag von boesemaus7 25.09.08 - 20:33 Uhr

druckempfindliche Brúst leichtes UL ziehen...und etwas schwindel beim bücken und hoch kommen !

Beitrag von mandmaus79 25.09.08 - 20:37 Uhr

ja wo denn an der brust. seitlich?? oder direkt oben?? meine eine rechte tut seitlich hinten weh wenn ich draufdrücke. dass trifft doch eher bei pms zu oder???? aber das mit dem schwindel habe ich auch. vor ner woche kams einfach so und ich musste mich echt festhalten. dass ist aber echt besser geworden.

Beitrag von boesemaus7 25.09.08 - 20:40 Uhr

speckulieren gilt nicht...mach morgen nen test dann weisste bescheid :-)

  • 1
  • 2