Welcher Kiwa passt zum Babysafe plus?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bekkerei 25.09.08 - 19:39 Uhr

Hallo!
Frage steht ja schon oben.

Wisst Ihr ausser dem Römer Verve und dem Römer Yanis noch andere Kinderwagen, die man mit dem Römer Babysafe verwenden kann?

Danke schön, LG Bekkerei

Beitrag von tonks1980 25.09.08 - 19:45 Uhr

hallo,

es gibt von hartan auch dafür adapter. informier dich am besten mal auf der website.

LG

Tonks mit mini zwecke 9+1

Beitrag von taurusbluec 25.09.08 - 20:40 Uhr

hey!

bei teutonia gibts auch adapter für römer und die können im vergleich zum hartan sogar am kiwa fest bleiben, werden einfach nur bei bedarf hoch geklappt.

lg

Beitrag von cehaes 30.09.08 - 01:00 Uhr

Emmaljunga zum Beispiel, das steht zwar so in keinem Katalog, wurde mir aber schon mehrfach zb. im Babyone-Markt bestätigt. Es gibt bei Emmaljunga einen Adapter für etwa 26,- EUR auf den der Babysafe plus passt.