kommt jemand aus potsdam und umgebung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suess2003 25.09.08 - 19:41 Uhr

frage steht ja oben......


lg dien

Beitrag von van-sun 25.09.08 - 19:42 Uhr

ja ich wenn du Berlin mit Umgebung meinst :-D


Steffi + #baby 23ssw

Beitrag von suess2003 25.09.08 - 19:44 Uhr

hihi, eigentlich potsdam....

aber schön das du dich gemeldet hast!!!!!

geht halt darum, bin erst seit nem halben jahr hier wohnte vorher in lüneburg. naja schwanger und kenne keine "sau" hier, ist schon wirklich einsam!!!!

Beitrag von van-sun 25.09.08 - 19:47 Uhr

Das ist natülich nicht so schön, na dann drück ich dir die Daumen, dass du jemanden aus Potsdam kennenlernst

Beitrag von wurm_2005 25.09.08 - 20:39 Uhr

Hallo!

Ich wohne in Ludwigsfelde, ist ca. 20 Minuten von Potsdam enfernt und ich arbeite in Potsdam als Arzthelferin.

LG Janette

Beitrag von sanibini 25.09.08 - 22:00 Uhr

Hallo Dien,

ich wohne in Potsdam und bin in der 35. SSW.

LG Sandra