Schöner Spruch für Hebamme gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea-20 25.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo,

kennt jemand einen schönen Spruch als Dankeschön für meine Hebamme.

Dankeschön schonmal.

LG Andrea

Beitrag von nic1979 25.09.08 - 20:11 Uhr

Hi Andrea,

also ich hatte damls diesen Spruch für meine Hebamme ausgewählt:

Danke, dass du das bist was du bist. Ich hoffe, dass du nie vergisst, dass das was du bist was ganz besonderes ist!

Das habe ich ihr in die Danksagung geschrieben und ein kleines Present zugegeben...
Meine Hebamme hatte die Tränen in den Augen stehen...

Vielleicht gefällt Dir dieser Spruch ja auch.

Lg Nicole

Beitrag von andrea-20 25.09.08 - 20:16 Uhr

Dankeschön

Beitrag von nic1979 25.09.08 - 20:19 Uhr

Bitte gern geschehen...also dieser Spruch passte voll und ganz auf meine Hebamme zu...