Wie groß ist sie jetzt nun???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diorkiss 25.09.08 - 19:46 Uhr

hallo

wie weiss ich wie lang meine maus ist???
hier die daten
BPD 74,4 mm
KU 268,7 mm
AU 255,5 mm
KU/AU 1,052
FL 54,9 mm

gewicht 1395g

aber wie groß sie ist kann ich anhand dieser daten nicht sehen oder???
bin ich zu doof???#kratz#schmoll

lg nicole

Beitrag von arwenangel 25.09.08 - 19:47 Uhr

Die Femurlänge (FL) einfach mal 7 nehmen, dann hast du die ungefähre Größe!

LG,
Angel mit Bauchmaus 29.SSW

Beitrag von diorkiss 25.09.08 - 19:51 Uhr

darauf wär ich ja nie drauf gekommen das ich das mal sieben nehmen muss#danke

lg nicole

dann müsste sie etwa 38,5 cm sein#huepf

Beitrag von suess2003 25.09.08 - 19:47 Uhr

da bist du nicht die einzige, ich werde da auch nie schlau draus....

Beitrag von suess2003 25.09.08 - 19:49 Uhr

@ angel,

dann wäre sie aber 384 cm groß!!! lol

Beitrag von dekabrista 25.09.08 - 19:50 Uhr

Du hast das Komma vergessen ;-)

Beitrag von suess2003 25.09.08 - 19:51 Uhr

upppsss stimmt.....sorrrryyyyy:-p

Beitrag von lucymama 25.09.08 - 19:51 Uhr

nicht ganz du must das kommer dazu nehmen also

38,4cm ist dein schatz vergiss aber bitte nicht das es nicht stimmen muss es reicht nen kleiner millimeter und schon stimmt schon alle nimmer


Liebe Grüße

Lucymama 40ssw

Beitrag von hasilein1980 25.09.08 - 19:53 Uhr

na dann hoffe ich mal, dass mein kind nicht so riesig wird. Denn das wird dann bei der entbindung ja nie ein ende geben. #freu #huepf #freu #huepf #freu

Beitrag von diorkiss 25.09.08 - 19:57 Uhr

wieso ist das etwa zu groß für die 30.woche????

Beitrag von hasilein1980 25.09.08 - 20:00 Uhr

dass war ein spaß, weil sie das komma vergessen hatte, oder möchtest du ein BABY mit fast 4 metern entbinden?
Lg

Beitrag von dekabrista 25.09.08 - 20:02 Uhr

Ist doch locker hinzukriegen, wenn man die restliche Zeit immer schön den Damm massiert *ggg*

Beitrag von diorkiss 25.09.08 - 20:02 Uhr

ok....#ole