Ich ziehe meiner Temp-Kurve die Ohren lang...bäääääh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonlukas 25.09.08 - 19:46 Uhr

Schönen guten Abend ihr Lieben,
ich komm mir mächtig verar....ähm veräppelt vor. #kratz

Meine Temperatur war ja nun im Sinkflug & gestern hatte ich PMS vom Feinsten - lag gestern Abend und die Nacht mit Heizkissen weil ich so starke Rücken- & Unterleibschmerzen hatte.

Werde heute morgen wach und erschrecke mich regelrecht über die hohe Temperatur. #schock

Ok, dachte ich...liegt sicher daran, dass ich die Nacht aufm Heizkissen verbracht habe. Aber seit heute früh ist auch nichts mehr mit den Schmerzen, sondern nur eine Art Mittelschmerz mal rechts und mal links. #kratz

Und obwohl es absolut nicht sein kann, da die Bienchen ja viel zu spät sind, keimt da ein wenig Hoffnung auf. #klatsch

Heute schiesst die Temperatur so hoch und morgen früh ist sie wahrscheinlich total im Keller...ja nee is klar...#aerger

Wie blöd kann frau eigentlich sein, sich trotz eines solchen ZB Hoffnungen zu machen? #augen

So, genug #bla. Danke fürs ausko...ähm ausjammern dürfen. ;-)

LG Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327161&user_id=615153

Beitrag von essigester 25.09.08 - 20:04 Uhr

OhOh, die Bienchen sind ja wirklich spät... Aber die Tempi ist doch noch gar nicht so weit unten!
Da hilft wohl nur ruhig bleiben und #tasse trinken...
Ich wünsch dir viel #klee

Beitrag von elena20 25.09.08 - 23:19 Uhr

heutiger Tempi-Anstieg könnte Einnistung sein,
viel Glück
Elena