Hilfe, Blähbauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chaoslady-1982 25.09.08 - 19:46 Uhr

Ich hab seit 2 Tagen so nen komischen Blähbauch, aber nicht Blähungen in dem Sinne wie man sie kennt, er läßt sich auch nicht wirklicheinziehen oder eindrücken, ebenso hab ich seit 1 Woche immerwieder mal so Unterleibsziehen, was beim Husten sogar richtig gestochen hat... Meine Mens kommt aber erst nächste Woche und so früh bekomme normalerweise nicht dies Unterleibsschmerzen... Kann mir jemadn helfen?

Beitrag von viktoria85 25.09.08 - 19:49 Uhr

hallo, so gehts mir seit heute auch...habe kaum was gegessen heute wie auch gestern aber dieses gefühl echt zum k... hoff morgen ist es besser weiß ja auch nicht was das ist.meine mens kommt erst nächstes wochenende... naja

Beitrag von chaoslady-1982 25.09.08 - 19:54 Uhr

Ja, vorallem, weil der Bauch so richtig raussteht, und die Hose drückt, ätzend.....

Beitrag von viktoria85 25.09.08 - 19:58 Uhr

ja genua... naja vielleicht weiß hier ja jemand was das sein kann

Beitrag von chaoslady-1982 25.09.08 - 20:08 Uhr

Na das hoffe ich doch....